Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Da ich dieses Jahr nicht auf die IFA komme kann mir gerne jemand eins mitbringen wenn er möchte :-).

Da die IAA am Wochenende zuende gegangen ist, dürfte das schwierig werden... ;)

Neue Aktion

Vom 01.10. bis zum 14.11. ändert sich die Höhe des Bonusguthabens bei neu verkauften Loop-SIMs.

Bei 20€ Aufladung gibts dann 10€ extra (statt 5€) und bei 30€ Aufladung gibts 40€ obendrauf (statt 20€).

Gilt nur bei neu verkauften Loop-SIMs die dementsprechend gekennzeichnet sind. Ein Wechsel aus bestehenden Loop-Tarifen in den dann gültigen S/M/L soll nicht möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von SE-Fan2007
    Na toll nicht für meinen Tarif und auch noch kostenpflichtig!
    Nie mehr Telekom... :flop:

Die Passage hatte ich auch gesehen, allerdings war ich mir nicht sicher ob sich der Passus nur auf Auslandstelefonate bezieht (da verschließt sich mir nämlich irgendwie der Sinn wieso man eingehende Telefonate aus dem Ausland extra sperren lassen sollte) oder grundsätzlich auf alle Telefonate (auch Inland).

Was ist denn das für ein Händler ? Bei o2 berechnet sich der Preis fürs neue Gerät nach dem Preis fürs alte (bei gleichzeitigem Vertragsabschluß). Heißt wenn man damals das Gerät mit z.B. einem Active100 bekommen hat geht der Preis fürs neue Gerät nach dem Preis mit Inklusivpaket100-mit-Handy. War das alte Gerät da teurer gibts was raus, wars billiger muss man die Differenz draufzahlen.

Bei VF wars zumindest vor zwei Jahren so daß sich der Preis genauso berechnet hat mit dem Unterschied das es keine Auszahlungen gab wenn das neue Gerät billiger gewesen wäre als das alte, da wurde dann der Preis auf der Rechnung angepaßt (wie gesagt, zwei Jahre her weiß nicht ob das immer noch gängig ist).

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    wenn er hier verlängern will, bleibt der Tarif bestehen, mit allen Konditionen.

Tut er allerding einen Tarifwechsel durchführen, so bekommt er nicht die Onlinekonditionen.
    Um diese dann zu bekommen, sollte er vorher einen Tarifwechsel durchführen und anschließend mal bei uns anfragen, oder direkt, wenn er auf die 15 % verzichten möchte.

Ein Online-Vertrag bleibt doch auch bei VVL ein Online-Vertrag... und Tarifwechsel in den L-Aktion geht ja auch nur bei gleichzeitiger VVL... :confused: