ZitatRufsperre3)
Mit der T-Mobile Rufsperre haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihr Mobiltelefon zu verleihen und trotzdem Ihre Telefonkosten unter Kontrolle zu behalten: Sie sperren einfach mit einem kostenfreien Anruf unter der T-Mobile Kurzwahl 22 02 alle abgehenden Verbindungen ins Ausland.
Beiträge von FraDi
-
-
Problem mit Update
Seit einigen Tagen scheint es ein neues Update für den Fuchs zu geben, aber jedesmal nachdem es runtergeladen wurde und ich zur Installation das Programm neu starten möchte erscheint eine Fehlermeldung das eine oder mehrere Dateien nicht aktualisiert werden konnten und alle anderen Anwendungen geschlossen werden sollen. Andere Anwendungen hab ich aber gar nicht offen... hat das noch jemand ? Bisher gab's eigentlich mit den Updates bei mir nie Probleme..
-
kever_de
Problemlos und schnell
-
Noch ein Versuch
-
Schwer zu verallgemeinern... kommt auch auf die Lage des Shops an und wie die Kundenzahlen so sind.
Nach meinem ersten Gefühl würd ich jedenfalls davon ausgehen das 2000 als Fixum zuviel sind, egal ob brutto oder netto...
-
Der "Gerät defekt"-Grund dürfte hier wohl nicht zum Tragen kommen, der Artikel wird ja eh als defekt an Bastler verkauft...

Dann sollt ich mich vielleicht dochmal im Bekanntenkreis umhören... :o
-
Kann ich eine Auktion vorzeitig beenden, auch wenn schon ein Gebot drauf ist (auch wenn's grade mal 1 Euro ist) ? Und könnte derjenige von dem das Gebot stammt in dem Fall trotzdem eine Lieferung verlangen ?
-
Bei Käufern aus dem Ausland wär ich grundsätzlich erstmal vorsichtig, da gab's ja auch einige Fälle a la "Nigeria-Connection"... vor allem wenn dann irgendwelche abstrusen Geschichten in den E-Mails drinstehen. Ansonsten ist der Ablauf wie Weesel es auch schon beschrieben hat...
Zum Thema Ami-Motoren: ich war immer der Meinung das die anstelle von hohen PS-Zahlen stattdessen ordentlich Drehmoment haben...
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
nee, sorry ness! da sind deine erfahrungen falsch!! die laufzeit eines vertrages (unabhängig bei welchem netzbetreiber) hängt sich immer an die ursprüngliche laufzeit hinten an!!
Stimmt auch nicht ganz...
Bei VF z.B. kann man drei Monate vor Ablauf verlängern und die neue Laufzeit gilt ab Datum der VVL. Dafür zahlt man aber auch einen kleinen Ausfpreis.
-
Ich suche ein Nokia 6120 Classic. Farbe ist egal, möglichst ohne Branding und natürlich frei für alle Karten.
Angebote sind willkommen !