-
Wo ist dann das Problem, dann brauchst du doch gar keine Online-Konditionen... Wenn's über die Hotline nicht klappt geh in einen Shop, da gehts sicher... 
Dann kannst du ja auch gleichzeitig auf Offline-Vertrag umschreiben lassen, dann gibts noch kostenlose Hotline.
Voraussetzung ist nur das der Vertrag verlängerbar ist, innerhalb der Laufzeit läßt der sich nicht auf Student umschreiben.
-
Re: Von O2 Starter in Genion M / L student wechseln
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Für mich käme halt nur der Studententarif in Frage. Selbst Genion M student sei nicht möglich!
Wisst ihr da mehr? Also kurz nochmal: Möchte von Starter online in Genion M Student online oder Genion L aktion student online!
Danke
Wenn das so gemeint ist das du nicht gleichzeitig Studenten- und Onlinekonditionen haben kannst (was du ja scheinbar gerne hättest) haben sie recht. Es geht nur eins von beiden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wie kann eine Kündigung, die eine einseitige Willenserklärung darstellt, abgelehnt werden?
Wenn die Unterschrift fehlt ? Zumindest hatten wir Fälle wo das der Grund war...
Threadersteller: wenn ich richtig lese bist du bei o2 ? Wenn du kündigen möchtest stell doch einfach um auf Genion-S-ohne-Handy. Kostet einmalig 25€ aber dann bist du nach sechs Wochen raus wenn du willst... 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Danach ging alles ganz schnell, wie oben beschrieben, Kundendaten hatten Sie ja, Auftragsbestätigung habe ich auch schon. Alles bestens 
Bestätigung in welcher Form ? Ich persönlich glaube sowas immer erst wenn die erste Rechnung gekommen ist und ich es schwarz auf weiß lesen kann... 
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Ist das ernst?? :confused: Auch alle anderen Geräte, welche er anbietet sehen alle nach Fotomontagen aus!! :eek:
Falls du auf die Kamera anspielst:
http://www.chip.de/news/c1_news_23295681.html
-
Mal abgesehen davon das ich es bei Moto nur kenne mit 60 Sekunden Sichtbarkeit muss ich sagen gibt es keine andere Marke mit der so oft BT-Probleme auftreten wie mit Motorola...
Bei meinem V525 hatte ich seinerzeit auch ein paar Mal das Problem das das dasselbe Modell eines Freundes je nach List und Laune mal gefunden hat und mal nicht... :flop:
-
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund warum die Urteilsbegründung erst morgen erfolgt ? Die Höhe der Strafe ist doch bekannt und verkündet, dann sollte das Gericht doch auch wissen wofür diese genau ausgesprochen wurde... :confused: oder wollen die nochmal eine Nacht drüber schlafen ?
-
Und mit dem K800 (für 249,99€) gibts ja dann auch ein UMTS-Gerät im Loop-Paket...
-