Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Von daher konnte er seine Kontoauzüge wohl garnicht nachprüfen, bzw. seine Schwester konnte das nicht, da Ja kein Perso und keine EC-Karte vorhanden war.

Wenn ich nen denkfehler mache, bitte berichtigen.. andernfalls ist das wohl nicht direkt seine Schuld, bzw. die seiner Schwester..

MfG
    Simon

Als mir mal Ausweis und EC-Karte gestohlen wurde hatte ich zumindest die Karte innerhalb von 10 Tagen neu, die hat man wesentlich schneller als einen Ausweis.

Wäre zu klären was "kostenpflichtig eingerichtet" genau heißt...

Das die einmalige Einrichtung per Hotline was gekostet hat, der Dienst selbst aber nicht oder aber das du wirklich drei Monate zahlen darfst... (da würd ich mich dann aber auch gegen wehren).

Re: Neuling hat Fragen zum K1

Zitat

Original geschrieben von 3121
    1) Bei meinem Anbieter ALDI konnte ich bisher ( altes Nokia 6510)immer die Hotline 1155 wählen und danach die 1 zum abfragen des Kontostandes.
    Beim Motorola geht die Hotline zwar aber die gewählte 1 führt zu keiner Aktion/ gar nichts, als ob ich die 1 nicht gewählt hätte .

Dann sind die DTMF-Töne ausgeschaltet. Guck mal im "Einstellungen"-Menü, da sollte es einen Menüpunkt dafür geben. Da musst du dann auf "lang" stellen und es sollte klappen.

Zitat

Original geschrieben von Aspyx
    Da ich nur den S hab wird es bei der Verlängerung dann wohl doch ein anderes Modell werden. 329,99 ist mir zu teuer!

Die angegebenen Preise sind ja bei Neuvertrag. Bei VVL kannst du u.U. auch im S einen günstigeren Preis bekommen, da gehts ja auch nach der PK-Klasse.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Warum kein Stempel?

greetz

edit: alternativ diese Bänzel die man sich um den Hals hängt mit laminiertem Kärtchen. Ist dann auch gleich VIP-mäßig ;)

Da müsste man ja auf jeder Karte evtl. noch ein Foto der Person haben sonst kann man die ja so an andere weitergeben. Genauso wie man Stempel auch einfach von einem Handrücken auf einen anderen übertragen kann... (ja, da kommen Erinnerungen an alte Scheunenfetenzeiten hoch :p )

Zitat

Original geschrieben von o2does
    ...könnte der shop evtl schon - je nach berechtigung!!

Berechtigung ? Das Fastfree ist doch überall dasselbe, oder ? ;)

Ich sehe da eher die Schwierigkeit das o2 seit kurzem diejenigen Kunden dann anschreibt und die innerhalb 14 Tage die Selbstständigkeit nachweisen müssen um evtl. Sonderkonditionen nicht zu verlieren...