-
Medion MD81157
Ich hab mal eine Frage zum Medion-PLL-Weltempfänger MD81157.
Immer wenn ich das Radio einschalte geht es kurz danach wieder aus und die Batterieanzeige blinkt. Heißt das jetzt das der Akku so gut wie leer ist und zum Stromsparen das Radio abgeschaltet wird ? In der Anleitung steht dazu nix, das Netzteil ist grade nicht auffindbar und da ich nicht weiß wann das Gerät genau gekauft wurde wollte ich den E-Mail-Service auf der Medion-Homepage auch erstmal nicht in Anspruch nehmen da der wohl 4,99€ kostet wenn man aus der Garantiezeit raus ist... 
-
Laut unserer Nokia-Werkstatt ist auf Zubehör (also auf allem außer dem eigentlichen Handy) nur ein halbes Jahr Herstellergarantie. Solange gibts ja das N95 noch nicht, oder ? Dann sollte das wohl kein Problem sein...
-
Ich sollte meine Loops vielleicht doch mal öfter einlegen...
-
Da gibts ganz unterschiedliche. In welchem du gelandet bist siehst du eigentlich erst wenn du die erste Rechnung bekommen hast.
-
Nein, weil selten nach Kalendermonaten abgerechnet wird sondern (wie der Name schon sagt) nach Abrechnungszeitraum. Und der kann vom Kalendermonat abweichen. Sieht für mich auch so aus das du in einen Zeitraum reingerutscht bist der z.B. vom 15 bis zum 14. des folgenden Monates geht.
-
Das ist eigentlich nicht überraschend, oder ? Das für Geräte die schon seit Jahren nicht mehr hergestellt werden irgendwann auch mal die Ersatzteilversorgung nachläßt oder eingestellt wird dürfte doch klar sein...
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Hab da eben angerufen,
die haben es als sofort lieferbar, da es laut Lieferant diese Woche geliefert werden sollte! Jedoch sind noch keine eingetroffen...
Was verstehen die denn unter "sofort lieferbar" ? 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterChiefSun
Hier könnt ihr FarCry schnell downloaden
ftp://pt-boats.de/
Habe für das Spiel ca 35 Minuten gebraucht. 
Bei welcher Verbindung ? Ich hab's grade versucht und hab einen DL von ~ 240 KB/sek. Da hätte das ganze auch noch lockere 3 Stunden gedauert... (aber da mein Memorystick nur 2 GB packt musste ich dann eh abbrechen... :p )
btw: die anderen Spiele gibts da jetzt wohl auch.
-
trethupe: müsste doch schon zu kriegen sein. Media-Markt hatte es hier vorletzte Woche schon in der Werbung und einen Testbericht gibts hier doch auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Flattko
Zunächst hab ich das Headset eingeschaltet, bis son grünes Lämpchen an der Seite geblinkt hat.
Ich kenn das bei S/E-Headsets so das die in dem Modus indem das Lämpchen einfarbig blinkt einfach nur eingeschaltet sind. Um das zu finden muss das Headset aber in den "Paarungsmodus", da blinkt bei meinem S/E-Headset das Lämpchen in zwei Farben wenn ich das richtig im Kopf habe...