Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das hab ich mir schon fast gedacht, aber das kenn ich doch nur aus d. Fernsehen und das meist in den osteuropäischen Ländern. :eek:

Ist das eine richtige Flat oder gibt es da einen "Volumenbegrenzung" ? Freie Auswahl?

Sowas gibts auch woanders... :D

Notiz: den Ort hab ich jetzt einfach mal rausgenommen und Link gibts hier im Posting nicht, weiß nicht ob das sonst Probleme mit dem Jugendschutz gibt... ;) Infos per PN :D

Und nein, ich hab's selbst noch nie in Anspruch genommen ! :p

Das hab ich mich auch schon gefragt. Auf den Vertragsausdrucken steht AFAIK bei o2 selbst auch immer noch eine Laufzeit von 12 Monaten (wie jemand schon meinte hat o2 es noch nicht geschafft die Systeme umzustellen :rolleyes: ). Im Zweifel würd ich schon sagen gilt das was im Vertrag steht, auch wenn in der Werbung von 24 Monaten die Rede ist.

Ich würds einfach mal versuchen, ansonsten kannst du ja eh nix mehr mit dem Gerät anfangen.

Ich schätze mal die 97€ werden ein Pauschalpreis sein wenn das Gerät z.B. aus der Garantiezeit raus ist. Ist ja bei manchen Servicestellen so das die in so einem Fall immer denselben Preis nehmen, egal obs nur eine kleine 5-Minuten-Sache ist oder was größeres.

Hallo !

Ich habe hier einen XDA-Mini der Probleme macht. Die Anzeige war zeitweise gestört (drei Screens gleichzeitig übereinander) so daß ein Hardreset durchgeführt wurde. Vorher hab ich natürlich eine Datensicherung gemacht: ActiveSync installiert - Gastpartnerschaft gewählt (die soll man ja laut Liste wählen um lediglich Daten zu sichern oder wiederherzustellen) und dann gesichert. Hat dann auch etwa zehn Minuten gedauert und man konnte sehen wie die Dateien vom Mini auf den Rechner kopiert wurden.

Dann Hardreset gemacht -> alles wunderbar.

Jetzt bei der Wiederherstellung kommt allerdings eine Fehlermeldung: "Wiederherstellung nicht möglich. Die Sicherungsdatei wurde auf einem anderen mobilen Gerätetyp erstellt"... :confused:

Was heißt denn das ? Der Rechner ist derselbe wie bei der Sicherung und der Mini auch...

Tips ?

Zitat

Original geschrieben von twiag
    heute kam das l760 auf den markt und auch erst heute ist verfügbarkeit auf der hp bekanntgegeben wurden...

:confused:
    L760 ? Heute ? Ist bei o2 schon seit sechs Wochen zu kriegen und auf der Samsung-Homepage steht das auch schon länger gelistet...

Wir verkaufen hier von W880 und K800 wesentlich mehr als von irgendeinem anderen Nokia, Samsung o.ä., also so schlecht können die nicht sein. Und wie der Vorposter schon sagt, für viele Leute sind Dinge wie Kamera oder Bedienoberfläche unwichtig.

Und ich denke auch das K850 wird beim "Normalverbraucher" gut einschlagen. War bisher immer so wenn S/E ein neues "Flagschiff" rausgebracht hat. Sei es K750 oder K800, die gingen/gehen weg wie nix...