SMS-Zentrale prüfen wenn's um den Empfang von SMS geht ? ![]()
Teste die Karte doch mal eine zeitlang in einem anderen Gerät, dann könnte man schonmal eingrenzen ob's am Handy oder eher an der SIM bzw. Netz liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS-Zentrale prüfen wenn's um den Empfang von SMS geht ? ![]()
Teste die Karte doch mal eine zeitlang in einem anderen Gerät, dann könnte man schonmal eingrenzen ob's am Handy oder eher an der SIM bzw. Netz liegt.
Ich seh da keine Abzocke. Wieso sollte VF nicht über einen bestimmten Kanal mal wieder was verschicken ?
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Swappen ja, wandeln (Rücktritt / Sondertausch) NEIN.
War zu meiner VF-Zeit kein Problem. Da konnte man auch nach zwei Jahren sein Gerät nochmal swappen lassen und wenn dann beim Swap-Gerät wieder ein Fehler auftrat hat VF das auch so gewandelt. Ebenso war eine Wandlung in JEDEM VF-Shop möglich und nicht nur in dem wo's verkauft wurde...
Ja, 3€/Monat.
mobil-online: nachdem es bei o2 erst für die 35. KW angekündigt war lautet der neue Termin 39. KW
In den o2-Shops sollten sie wohl spätestens ab Montag zu haben sein, jedenfalls sind die seit gestern für die Shops bestellbar.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Nach Ablauf von OpenEnd genießen sie Bestandsschutz, erhalten eine entsprechende SMS und zahlen monatlich ihre Pauschale (€1,50) in voller Höhe und telefonieren mit der Quasi-Flat solange, bis sie sich abmelden oder mehrfach die Aufladung versäumen.
Was bedeutet denn "mehrfach" ? Ich hatte auf meiner OpenEnd-Karte mal ca. ein dreiviertel Jahr kein Guthaben weil ich die nicht genutzt hatte. Als ich die wieder brauchte hab ich einfach nachgeladen und konnte OpenEnd so wieder nutzen, der Tarif war immer noch eingestellt und nicht geändert oder sowas...
Weiß jemand ob es von Carrera eine "Fluch-der-Karibik"-Rennbahn gibt ? Der Sohn einer Bekannten soll so eine haben und der wünscht sich Autos dafür (die soll es auch im FdK-Outfit geben). Aber in den ansässigen Spielwarengeschäften und auf der Carrera-Homepage find ich nix in der Richtung... :confused:
Mal abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das man mit 12-13€ Umsatz/Monat in PK 4 geschweige denn 3 wäre (da steckt man mit 99%iger Sicherheit in PK 5) gibts auch in den Kategorien Handies die man für 1€ bekommen kann. Die Auswahl ist da natürlich nicht so groß (V3xx, 6070, K610, Z230). Aber auch ein K800 kostet da ja nur noch 29,99€. Und steckt der Threadersteller noch in einem alten Genion-Tarif und wechselt in den neuen spart er da auch nochmal 20€ am Gerät.