Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Swappen ja, wandeln (Rücktritt / Sondertausch) NEIN.

War zu meiner VF-Zeit kein Problem. Da konnte man auch nach zwei Jahren sein Gerät nochmal swappen lassen und wenn dann beim Swap-Gerät wieder ein Fehler auftrat hat VF das auch so gewandelt. Ebenso war eine Wandlung in JEDEM VF-Shop möglich und nicht nur in dem wo's verkauft wurde...

@leibi: guck mal auf der Velux-Homepage, da gibts ein Rollo für solche Art Fenster. Vielleicht ist das was passendes. Direktlink klappt leider nicht: im Dekoshop und dann nach "Funktion", ganz unten "Insektenschutz". Kostet die Kleinigkeit von 126€... :eek:

Zitat

Original geschrieben von skater
    Nach Ablauf von OpenEnd genießen sie Bestandsschutz, erhalten eine entsprechende SMS und zahlen monatlich ihre Pauschale (€1,50) in voller Höhe und telefonieren mit der Quasi-Flat solange, bis sie sich abmelden oder mehrfach die Aufladung versäumen.

Was bedeutet denn "mehrfach" ? Ich hatte auf meiner OpenEnd-Karte mal ca. ein dreiviertel Jahr kein Guthaben weil ich die nicht genutzt hatte. Als ich die wieder brauchte hab ich einfach nachgeladen und konnte OpenEnd so wieder nutzen, der Tarif war immer noch eingestellt und nicht geändert oder sowas...

Weiß jemand ob es von Carrera eine "Fluch-der-Karibik"-Rennbahn gibt ? Der Sohn einer Bekannten soll so eine haben und der wünscht sich Autos dafür (die soll es auch im FdK-Outfit geben). Aber in den ansässigen Spielwarengeschäften und auf der Carrera-Homepage find ich nix in der Richtung... :confused:

Mal abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das man mit 12-13€ Umsatz/Monat in PK 4 geschweige denn 3 wäre (da steckt man mit 99%iger Sicherheit in PK 5) gibts auch in den Kategorien Handies die man für 1€ bekommen kann. Die Auswahl ist da natürlich nicht so groß (V3xx, 6070, K610, Z230). Aber auch ein K800 kostet da ja nur noch 29,99€. Und steckt der Threadersteller noch in einem alten Genion-Tarif und wechselt in den neuen spart er da auch nochmal 20€ am Gerät.