Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du musst ja mit der Frau an der Kasse nicht gleich ne Familie gründen, aber mal jemanden im Markt näher kennenlernen, ist wirklich nicht schwierig. Als Frau nen Typen dort nett zu fragen ist wohl noch einfacher. Ganz plump sollte man wohl nicht sein, aber ich habe zwei oder drei Leute mittlerweile im Bekanntenkreis die permanent diese Strichcodes anschleppen. Diesen zeigt man an der Kasse vor und bekommt Mitarbeiterrabatt. Der lässt sich Kopieren und alles, also null Sicherheit. Theoretisch könnte man den hier als Bild posten und jeder könnte ihn drucken, aber dann würde real auch solche Aktionen wohl nicht mehr anbieten. Also besser mal versuchen im Markt vor Ort ne Bekanntschaft zu entdecken. Und am Besten das hier geschriebene nicht direkt allen Marktleitern vorlesen. ;)

Bei uns im Real (Osnabrück/Schinkel) gibts diese Strichcodes schon seit einiger Zeit scheinbar wohl nicht mehr und wenn's die mal gab waren die auch nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums gültig der auf den Scheinen vermerkt war...

Laut der Info "ab sofort". Es wird aber auch erwähnt das die Shops zwar auch die Registrierung noch machen können, diese aber bei der Prüfung nicht anerkannt wird. Also entweder ist das bei dir noch nicht "geprüft" oder o2 ist mit den Infos schneller als mit der Umsetzung... ;)

Kein Bonusprogramm mehr für Loop-Neukunden

Bevor das in den anderen Threads untergeht setz ich's hier auch nochmal rein:

Nach Info vom 16.08. ist für Loop-Kunden keine Neuanmeldung fürs Bonusprogramm mehr möglich.

Was auch immer die Gründe sein mögen...

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hier die mail...
    hi hallo habe eure loop karte erhalten, vielen dank nochmal, wollte mich jetzt für die o2 bonuswelt anmelden, welche kundenkennzahl habt ihr denn vergeben?

Beim Bonusprogramm sind keine Neuanmeldungen für Loop-Kunden mehr möglich.

broetchen22: die Prüfung seitens o2 ist 2-Minutensache, sonst müssten Kunden die die Karte im Shop kaufen ja auch erst nach Wochen nochmal wiederkommen um zu sehen ob das genehmigt wurde... ;)

Wenn der Austauschservice bei T-Mobile genauso läuft wie bei VF oder seinerzeit bei o2 würd dir das aber auch nix nutzen, der Akku wird ja nicht getauscht...

Zumal, ist auf den Akku nicht eh nur ein halbes Jahr Garantie/Gewährleistung ?

Bei den XDA's von o2 hatte ich auch mal den Fall das jemand einen Orbit bei ebay gekauft hatte und der war defekt. Der Tauschservice war aber laut Hotline nur über den Kunden abzuwickeln der auf der Originalrechnung stand, heißt das nur derjenige den Austausch veranlassen konnte und auch das neue Gerät wäre an den Kunden gegangen.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Weis eig. jemand etwas über eine Rückholaktion von BP-6M akkus? Meiner wäre gestern fast explodiert beim Videotelefonieren ( per UMTS )!
    Ist das immer so?

EDIT: Grund: Er is saumäßig heiß geworden :mad:

Das ist bei UMTS-Nutzung immer so, der Akku von meinem Samsung kocht dann auch ganz ordentlich...

Wodran machst du fest das der "fast explodiert" wäre ? Hat er schon Blasen geschlagen ? :rolleyes:;)