-
Willkommen bei TT !
Und du bist sicher das du wirklich 144 SMS auf einer SIM-Karte hast ?
Ich weiß von den älteren Vodafone-SIM das man da den Speicher für drei Rufnummern löschen musste um eine SMS mehr auf die Karte zu bekommen. Aber selbst wenn man dann den Speicher für alle Nummern löscht wäre da nicht genug Platz für 144 SMS...
Hört sich für mich eher so an als ob lediglich 14 SMS auf der Karte selbst sind und die restlichen im Handy. Oder hast du die SIM auch schonmal in einem dritten Gerät versucht und waren da auch alle 144 SMS sichtbar ?
-
Interessant finde ich auch MMS für 29 cent.
Mich würde da mal interessieren wie das mit der Tagesbuchung läuft. Wenn mir heute einfällt das ich morgen mehr telefonieren muss kann man das dann wohl kurzfristig buchen oder brauchen die so 2-3 Tage ?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das 5500 gibt es doch schon seit ein paar Monaten im freien Handel. Es ist leistungsfähiger als das 5140 (i). Die genauen technischen Daten kannst Du hier
http://www.nokia.de/de/mobiltelefon...ite/211274.html
einsehen....
Zitat
Original geschrieben von Meik25
hab dann 3 mal das 5500 tauschen müssen, weil ich nur probs mit hatte.

Ich würd mir in dem Fall trotzdem das 5140 nochmal holen, das als Arbeitshandy nehmen mit Twincard und fertig.
Was wirklich robuste Handies angeht denen ich auch einiges an Belastung zutrauen würde ist die Auswahl ja nicht so richtig groß derzeit...
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Saturn oder so können nicht in den Online Vertrag L Aktion wechseln oder? Weil dort sind manchmal Handys günstiger
Die Handies sind da i.d.R. auch nur bei Neuvertrag günstiger. Wenn ich aber mal sehe was zumindest der MM hier an Preisen bei VVL nimmt ist der "offizielle" Preis bei o2 nicht selten mal eben 100€ niedriger...
-
Re: Frage an Handyhexe.de
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Direkt bei O2 habe ich aber die Auskunft bekommen, daß es so eine Aktion nicht gibt. Es gab zwar im Mai schonmal so ein Angebot, dies ist aber ausgelaufen. Was ist nun richtig?
Wo hast du denn gefragt ? Hotline ? Haben die denn von gar nix eine Ahnung ??? :mad:
Die Aktion ist bis 31.07. verlängert.
-
Also in Meppen müsste einer an der Abfahrt Esterfeld (B70 in Richtung Borken) stehen. Wenn man in die Richtung fährt rechts hinter den Bäumen. Hättest du heute morgen gefragt hätte ich heute noch ein Foto machen können... :p
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
im osnabrücker land sind aber in den letzten drei monaten drei regionen deutlich besser versorgt worden.
Welche Regionen sind denn das ? Bissendorf, Schledehausen, Ostercappeln, Venne ist ja immer noch so ziemlich totes Land für o2...
-
Kommt drauf an worauf du den "Einzelfall" beziehst... 
Darauf das du für eine defekte SIM zahlen sollst ? Dann ja...
Darauf das die Hotline mal wieder Unfug erzählt ? Dann nicht...

I.d.R. wird die Gebühr nach Zusendung berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ps: ist schon verwunderlich, wenn die bei einem angebot für türken die personalausweisnummer verlangen, 80% der türken dürften keinen haben.
Wieso verwunderlich ? Ein türkischer Ausweis hat genauso eine Nummer wie ein deutscher... 
-
Würd mich auch interessieren, hab dasselbe Problem bei einem Z500 mit o2-Software und VF-Karte drin...