Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Dieses Megapixel Wettrüsten ist doch gar nicht nötig wenn, wie man auf den Beispielfotos sieht, die Qualität der Fotos subjektiv betrachtet nicht wirklich besser wird.

Unter den Umständen ist das wohl nicht nötig, andererseits werden bis Ende des Jahres bestimmt auch andere Geräte mit 5-MP auf dem Markt sein und das wird S/E es sich wohl nicht erlauben können das deren "Topmodell" (wenn es das denn sein soll) nur mit 3,2-MP daherkommt. Das wird dann auch von den Kunden wohl nicht angenommen werden, denn beim Großteil von denen zählt immer noch "je mehr MP, desto besser" (ich würde mal wetten das ein Großteil der N95-Besitzer auch in erster Linie wegen der Kamera hinter dem Gerät her war).

Ich hab hier eine optische Maus und das Problem das sich in regelmäßigen Abständen der Mauszeiger so gut wie nicht mehr auf dem Desktop bewegen läßt. Dann geht es plötzlich mal wieder eine zeitlang ganz normal und irgendwann danach wieder nicht mehr. So setzt sich das dann fort... :confused:

Eine Überlegung ist jetzt ob das evtl. am Untergrund liegen könnte. Die Maus liegt ganz einfach auf dem Holz des Schreibtischs. Die Holzfläche ist auch schon etwas abgenutzt (aber nicht uneben). Ist es überhaupt möglich das die Aussetzer daran liegen könnten oder ist das bei optischen Mäusen ganz egal ? Ich meine mich dunkel erinnern zu können das ein Bekannter zu Amiga-500-Zeiten ein spezielles Mauspad für seine optische Maus hatte auf dem ein kleines Rastermuster abgebildet war.

Oder liegt es ganz einfach an der Maus ? Das war jetzt keine teure, hat irgendwas bei 20€ gekostet wenn ich das richtig im Kopf habe...

Wieso neuer Akku ? Gehst du auch (wie viele andere komischerweise auch) davon aus das der Vibra im Akku steckt ? Wenn, dann wird der Fehler wahrscheinlich eher im Telefon selbst zu suchen sein...

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Nur wenn die schon ne Ölwanne montieren, warum nehmen die dann die Schraube von der alten Wanne ? Die beiden Gewinde sind ja wirklich aufeinander eingeschliffen.

Was soll denn bei einer Ölwannenschraube großartig aufeinander "einschleifen" ? Wüsste nicht wieso man da nicht die alte Schraube nutzen sollte, man sollte sie nur fest genug anziehen... Genausowenig kann ich mir vorstellen das die neuere Ölwanne ein anderes Gewinde hat im Gegensatz zur alten Wanne...

EDIT: ändert zwar nichts an meiner Ansicht, aber nach deinem letzten Posting frag ich mich natürlich auch wieso die die Schraube der neuen Wanne nicht dringelassen haben. Ich war jetzt davon ausgegangen das da keine drinwar und deswegen die alte Schraube benutzt wurde.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    bei nokia sperren lassen - keine updates, keine garantie, keine reparaturen

Steht doch oben?!

Mal interessehalber: wenn man sein Gerät auf die Art und Weise bei Nokia sperren läßt und der Dieb geht tatsächlich in ein NSC, was passiert genau wenn die merken das es gesperrt wurde ? Das Gerät wird einbehalten und an die Polizei übergeben ? Wäre ja das naheliegenste... oder muss das erst wieder ausgehändigt werden und das NSC kann es selbst nur an die Polizei melden ? Und wird dazu eine Kopie der Diebstahlsanzeige benötigt (sonst könnte das ja jeder einfach mal so sperren lassen) ?

Ne, kann damit eigenlich nix zu tun haben. Ich kenn's nur wenn's eine Rücklastschrift gibt oder man die Einzugsermächtigung widerrufen hat. Ansonsten sollte nach wie vor Bankeinzug gelten. Schon mal die Hotline befragt ?