-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
... und das Gespräch der Beiden war sehr durcheinander, jeder ist jedem ständig ins Wort gefallen, aber war trotzdem ganz lustig.
Das ist doch bei den Beiden eigentlich üblich das keiner den anderen richtig ausreden läßt und zwischendurch einfach mal so das Thema wechselt o.ä... 
Verstehen konnt ich die beiden aber ganz gut, da musste ich nix lauter stellen.
-
Hab eben erst in der Fernsehzeitung gesehen das es ein "Best of" gab, da war's aber schon vorbei...
Dafür hab ich auf WDR heut abend die Schifffahrt von HS und Herbert Feuerstein gesehen anläßlich Feuersteins 70. Geburtstag. Fand ich auch recht unterhaltsam, die beiden zusammen sind auch immer wieder sehenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokiy
Schade damit hat sich eine Anschaffung des 5500 für mich wohl erledigt. Das Handy gefällt mir echt gut aber ich will keins mit dem ich ständig ne kaputte Tastaturmatte habe...
Genau wie bei mir... wollte grade den Thread suchen um zu sehen ob sich das Problem mittlerweile erledigt hat, aber sieht ja nicht danach aus... 
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Welche Mitarbeiter erzählen denn solche Geschichten zu o2 DSL? In den letzten Monaten wurde doch sehr viel getan.
Na ja, ich kann die Aussagen des Shopmitarbeiters grundsätzlich schon verstehen. Wenn ein Kunde kommt und DSL wünscht rede ich ihm das zwar auch nicht aus, aber man hat schon ein klammes Gefühl in der Magengegend weil man einfach erstmal davon ausgeht das o2 da wieder irgendwas nicht gebacken kriegt, der Kunde dann mit dem Problem wieder im Laden steht und man kann eben selbst nicht viel mehr machen als bei der Hotline anzufragen...
-
Die blau.de-Nummer sollte problemlos zu portieren sein (Verzichtserklärung an blau.de und nach Bestätigung einen Antrag zur nachträglichen Portierung bei o2 stellen) und die Festnetznummer ist doch eh schon von o2, was willst du da noch portieren ?
Einfach die Card-S in einen "normalen" Vertrag umwandeln lassen und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sirocco_011
habe auch nochmal zwei wichtige Fragen:
1. kann man die vorbelegten Tasten ändern oder bleiben da immer die o2 Sachen drauf ?
Nein, die lassen sich nicht ändern. Ich hab jedenfalls keinen dementsprechenden Menüeintrag gefunden, unter dem Punkt "Schnellzugriff" läßt sich nur einstellen welche Funktionen auf das Drehrad gelegt werden sollen.
Zitat
2. wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur über die Sensor Taste z.B. bei einer SMS ein geschriebenes Wort wieder löschen, richtig ? Oder
gibt es noch eine andere "C" Taste zum löschen ?
Nein, es gibt nur die eine Taste.
-
Genion-Card-S mit SMS-Paket-M
-
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Wäre Interessant wenn das jemand überprüfen könnte.
Überprüft und bestätigt. Belegt mit o2 und läßt sich auch nicht ändern.
-
Es reicht wenn du bei Abschluß einen Azubi-Nachweis vorlegen kannst. Ob du dann noch zwei Jahre oder eine Woche Azubi bist ist ganz egal.