Beiträge von FraDi

Die Nummerntasten sowie das Rad und der Knopf in dessen Mitte haben einen ganz normalen Druckpunkt. Einzig die beiden "Softkeys", die Tasten zum Auflegen und Abheben und die anderen beiden für Videotelefonie und "Menüteilzugriff" sind Sensortasten (oder wie auch immer die sich genau nennen ;) ).

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Hat das U700 Profile?

Danke

Ja, hat es.

Livebilder würd ich machen, aber heute schaff ich das nicht mehr und ich fürchte wenn ich morgen wieder hier bin ist es schon weg... (mein Kollege ist da auch schon wild drauf und mehr als ein Gerät zur Zeit gönnt o2 uns wohl nicht :mad: )

@hsvrulez: in einem Fall wo es ums S68 ging (wurde in diesem Fall bei o2 ohne Vertrag gekauft) wurde nach zweimaliger Reklamation wegen Gerätefehlern von o2 der volle Verkaufspreis zurückerstattet. Voraussetzung war eben, wie üblich, das das Gerät zweimal erfolglos in Reparatur war.

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wenn Mobilcom dies so schreibt, dann sollte doch alles klar sein? Wenn du denen keinerlei Änderungsmitteilungen hinsichtlich deiner Kontodaten geschickt hast und das Konto noch existiert und darüber hinaus bis zum April immer abgebucht wurde...ja dann ist ja wohl klar, das der Fehler bei Mobilcom liegt und jede Mahngebühr unrechtmäßig ist.

So wie ich das lese war das ja ein Vertrag komplett ohne GG oder Mindestumsatz der auch nicht genutzt wurde. Da wurde also vorher (wahrscheinlich) auch wohl nix abgebucht weil die Rechnung immer auf "0" lief... die Aussage seitens Mobilcom das bis zu dem besagten Zeitpunkt die Abbuchung immer geklappt hat interpretier ich mal so das die einfach geguckt haben ob's mal ne Rücklastschrift gab. Da war keine (klar, bei null-Euro-Rechnungen) also sagen die das das immer geklappt hat...

Beim Shine kenn ich's nicht, daher hab ich keinen Vergleich. Aber ich würd schon sagen das das funktioniert... das ganze ist zum Glück nicht so eingestellt das man bei kurzem Drehen gleich durchs Menü saust und den gewünschten Punkt verpaßt. Aber für Leute wie mich die sich mit dieser Art Steuerung eben nicht anfreunden können gibts immer noch die Möglichkeit wie gewohnt durch Druck auf die Taste durchs Menü zu navigieren.

Wie oben schon jemand schrieb, bei o2 ist das Gerät zu bekommen.

Mein erster Eindruck: mit dem Rad drehend durchs Menü zu steuern ist für mich gewöhnungsbedürftig, zum Glück kann man auch oben/unten/links/rechts auf das Rad drücken und wie gewohnt auswählen. Die Sensortasten sind auch gewöhnungsbedürftig und brauchen IMHO im Vergleich zum LG-Chocolate etwas mehr Druck. Und den Menüpunkt "Google" hätte man auch weglassen können... ;)

Was das Design angeht ein schickes Teil, aber für mich sieht das Gehäuse immer noch etwas mehr nach Plastik aus, nicht nach Metall... :confused:

Es wird dann wohl am Vibra selbst liegen, nur wie gesagt nutzt es dir da nix wenn du den Akku tauschen würdest weil der Motor im Handy selbst sitzt. Wenn noch Garantie drauf ist laß es reparieren und gut...

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Nettes Angebot, aber sind das alte Karten oder warum haben die nur 5 Euro Startguthaben? Ich kenne nur die mit 10 Euro Startguthaben.
    5 Euro kenne ich nur bei Karten aus Prepaidpacks und ein Handy gibt es doch nicht dazu, oder?

Die reinen SIM-Karten hatten (immer schon ?) "nur" 5 Euro Startguthaben (ich kenn's jedenfalls nicht anders). Mit Handy waren es 10 Euro. Außer bei den jetzigen Loop-Paketen inkl. Handy im Low-Cost-Bereich, da sind auch nur 5 Euro inklusive.