Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von dreamfactory
    Dann sag edoch mal einer wo es diese "liste" denn jeweils gibt????

weil das einzigste, was den meisten hier übrig bleibt,
    ist da immer noch, sich durch die anbieterseiten zu klicken...

besten dank
    Björn :mad: :mad: :mad: :mad:

Die Liste ist für jeden Händler im Partner-Online-System von o2 zu finden. Für den "Otto-Normalkunden" also so nicht auf irgendeiner o2-Website einsehbar... ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich hatte letztens mal ganz dumm in einem o2-Shop gefragt, ob man die 15 % Rechnungsrabatt wirklich nur bei Online-Abschluß bekommen könnte - nö, das kann mittlerweile auch der Shopmitarbeiter einrichten. :top:

In den Card-Tarifen wäre das über einen passenden RV jedenfalls für keinen Shop ein Problem. Und das manche Shops da noch andere Möglichkeiten haben würd ich auch nicht ausschließen.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das ist aber nunmal so. man hat 5 versuche, wenn man die 5 falsch eingibt, sperrt sich das handy auch gegen den richtigen code. du kannst den code ja auch so oft
    eingeben wie du willst, aber nach dem 5. versuch nimmt es keine codes mehr an und es kommt immer die meldung falscher code.

So hat unser NSC mir das auch mal erklärt.

Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    hat nichts mit Packs zu tun

Also normalerweise resultieren die 100-Frei-SMS für Schüler, Studis und wen-auch-immer (da gibts ja noch einige andere Berechtigte) aus dem SMS-Paket-M das man von o2 kostenlos gebucht bekommt. Ich vermute mal das die SMS in diesem Fall einfach über einen anderen Rahmenvertrag geschaltet werden wie Partysan oder was-auch-immer der Frei-SMS beinhaltet. Aber ist das denn relevant wie man an die Frei-SMS kommt solange sie denn überhaupt dabei sind ?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Abverkaufsliste galt ab 1.6.07. Komische Zeitrechnung die die da haben... :confused:

Das aktuelle Liste gilt seit dem 01.06., grundsätzlich gibt es eine solche Liste schon die ganze Zeit über. Eigentlich seit der ersten (mir bekannten) Aktion Anfang letzten Jahres... auf der Liste von vor zwei Monaten stand das V3i z.B. auch schon, nur eben noch zu einem anderen Preis.

Abo heißt das du evtl. mal irgendwo einen Klingelton oder Logo o.ä. bestellt hast und jetzt ein Abo am laufen hast das jeden Monat kostet. Sowas sollte die Kundenbetreuung aber wohl sehen und dir sagen können.

Falls es jemanden interessiert, es gibt hier:

http://www.sat1.de/spiele/downloads/sport/spiele/20563/

jetzt ein ähnliches Spiel. Die Entwickler sind wohl dieselben, diesesmal gehts aber um Mountainbike statt um Ski. Und scheinbar gibts da nur zwei Wettkämpfe, einen im Juli und einen im September.

Zitat

Im Offline-Modus kannst du so oft üben, wie du willst. Wenn du dann jede Kurve im Schlaf beherrschst, kannst du bis zum 2. Juli am Qualifying teilnehmen und gegen andere Fahrer antreten. Aber nur die besten kommen weiter und können beim ersten Event vom 2. bis zum 8. Juli um den Sieg mitfahren. In dieser Zeit musst du, wenn du dich qualifiziert hast, mindestens einmal im Wettkampfmodus fahren.

Danach geht es mit einer neuen Strecke in die zweite Runde. Auch hier hast Zeit zum Trainieren, bevor dann im zweiten großen Event vom 3. bis zum 9. September der Gesamtsieger ermittelt wird.

Natürlich fehlen bisher Vergleichswerte aber es scheint so erstmal einen Tick einfacher als die Ski-Challenge... :p

EDIT: nachdem ich grade gesehen hab das die Quali ja schon freigeschaltet ist und ich doch glatt fast eine Minute hinter dem ersten auf Platz 14xxx liege :eek: muss ich meinen letzten Satz wohl revidieren... :D