-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.
Nene, nix da Ausrede... 
Es gibt tatsächlich von Zeit zu Zeit seitens o2 die Anweisung bestimmte Geräte zurücksenden zu müssen. Welche das sind kann allerdings von Shop zu Shop unterschiedlich sein. Wir mussten z.B. zuletzt im April ein Rücklieferung an o2 machen von dem auch z.B. das XDA-Phone betroffen war. Für diese Rücklieferung kann der Händler sich zur Not auch etwas Zeit lassen, aber sind die Geräte dann nicht bald bei o2 angekommen rufen die erstmal jeden Tag an und wenn dann nix passiert wird der Händler für Neulieferungen solange gesperrt bis die Sachen angekommen sind.
Wie gesagt, welche Geräte zurückmüssen kann variieren, so mussten wir wie schon gesagt das XDA-Phone schon lange zurücksenden während ein anderer mir bekannter Shop das Nokia 7380 bis letzte Woche z.B. noch hatte (bis es dann so günstig wurde
).
Also das paßt schon wenn solche Aussagen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein ThePhoneHouse Just Talk Privat hatte 1/1 Taktung und mein CompanyCall auch. Hat sich kaum gelohnt für mich diese Taktung und ich habe die Tarife nicht mehr.
Jetzt hab ich 60/1 oder 10/10 Taktung, das ist optimal für mich.
Hat der 1/1-Takt da extra gekostet oder wieso sollte sich das nicht lohnen ?
-
Dann weißt du aber doch bestimmt auf wen die vorher lief. Das Geburtsdatum der Person auch schonmal versucht ? Oder "1234" oder sowas in der Richtung.
-
Die siehst du nirgendwo, es sei denn man hat dir einen Ausdruck der Registrierung mitgeschickt. Probier mal dein Geburtsjahr oder PIN oder sowas in der Richtung. Oder alternativ eine neue Kennzahl festlegen lassen.
-
Ja, das ist echt ein Krampf mit den Tickets... :mad:
Wir haben einem Bekannten zum 30. einen Gutschein für ein Ticket geschenkt. Das war letztes Jahr im September und seit letztem Jahr Juli versuch ich das auch schon an so'n Teil zu kommen... einmal war ich doch glatt sogar in der Eingabemaske aber bis ich die Daten reingehackt hatte war'n die Tickets schon weg... :eek: es gab auch mal die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, leider wurde die aber abgeschafft... 
Also heißt es weiter versuchen...
-
samsungsack und cougar76: aus der Sonderpreisliste die seit dem 01.06. gültig ist, sowie aus dem Kassensystem... 
-
Falls jemand noch an N70 rankommt auch mal melden... 
btw gibt es noch andere Geräte die billig geworden sind, natürlich wirds da auch schon schwierig die noch zu kriegen...
Samsung Z400 79,99€
Samsung X820 79,99€
Nokia 7380€ 129,99€
um nur nochmal drei zu nennen.
Inwiefern das Kundenverachtend wäre muss jeder selbst beurteilen, klar ist das die Preisliste sich einzig auf Altgeräte bezieht die wegmüssen, da dürfte klar sein das die nicht mehr überall verfügbar sind und das das höchstwahrscheinlich sowieso niemand mitbekommen würde wenn es hier nicht gepostet würde... 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
Warum können andere Hersteller das Display dimmen nur Samsung nicht.....tztzt
Ich weiß jetzt nicht wie's explizit beim D900 ist, aber wenn ich beim Z500 unter "Einstellungen-Display-Beleuchtung-Außendisplay-ein" einstelle bleibt das Außendisplay eingeschaltet. Die große Uhr verschwindet zwar nach ein paar Sekunden und die obere Zeile wird leicht gedimmt aber sie bleibt mitsamt Statusinfos (Digitaluhr, Akku, Netz. SMS, Profil) sichtbar.
-
Freischaltung dauert laut o2 "bis zu 24 Stunden". Erfahrungsgemäß geht es wesentlich schneller aber ich denke auch mal das die Karte noch nicht aktiv ist. Zur Not hin und wieder Gerät mal aus- und wieder einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Zur Info, ich arbeite seit über 10 Jahren in einem T-Partner Shop und schalte jeden Tag irgendwelche Karten frei.
Manchmal wird mir das echt zuviel hier im Forum vor lauter Pseudoprofis die meinen sie sind die einzigen die sich auskennen :mad:
MfG koewe
Zur Info, ich arbeite seit 7 Jahren für VF und o2 und da gibts keine Probleme wenn man notfalls mal bei einer Nummer kreativ wird...