-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Und Du meinst da kannst einfach irgendeine 10stellige Zahl angeben? So einfach ist es aber leider nicht, bei uns hier fängt die Perso-Nr. z.B. mit 8727...... an, jetzt kommst Du!
MfG koewe
Ja und ? Und wie das geht... das kann ich aus Erfahrung berichten...
Oder, anderes Beispiel, wie ist das z.B. wenn jemand mit ausländischem Ausweis ein CallYa registrieren läßt ? Das geht ja genauso und die Ausweisnummern sind i.d.R. absolut nicht mit unseren identisch. Das kontrolliert keine S.., Hauptsache da wird ne Nummer angegeben... oder meinst du die Registrierungsdatenbank beim Provider/Netzbetreiber macht da einen Abgleich ? Neeee...
-
Der nächste XDA der bei o2 kommt ist der Nova. Der ist aber auch nicht schneller als der Orbit... 
-
Zitat
Original geschrieben von Steve1
Richitg aber bei Quele muß man wenn ich nicht irre, die Personalausweißummer auf der Aktivierung angeben.
Ja und ? Das ist ne zehnstellige Zahl, so kreativ kann man ja noch sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Als mal ein Kunde mit einem 6280 und Displaybruch in den Shop kam (Handy war etwa 2 Wochen alt) hat er problemlos ein neues bekommen über UPS, obwohl er Neukunde war und somit nur Status "Weiß" hatte.
Und das hast du auf Garantie tauschen lassen ? Dann ist ja auch klar das der Kunde erstmal ein neues Gerät bekommt, VF hat das alte ja auch noch nicht erhalten... ich hab's aber auch schon oft erlebt das der Kunde kurz danach eine Rechnung bekommt und die Möglichkeit hat zwischen bezahlen oder Tauschgerät zurückschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Und vorzeitige Verlängerung ist kein Problem.
Würd ich so nicht allgemein sagen, gestern wollten die nicht mal eine VVL eine Woche vorher zulassen (regulär ab 31.05. möglich)...
-
-
Re: Vodafone-VVL: Durch vorherige Kündigung besseres Angebot?
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Hat das schon jemand mal ausprobiert. Oder ist das bei jemandem schon mal schief gegangen und der Vertrag wurde einfach ohne Rückmeldung gekündigt?
Soweit ist es bei mir noch nicht, aber ich hab zum November gekündigt und um Umstellung auf CallYa gebeten. Die Bestätigung kam auch vor Wochen schon, ein Anruf blieb bisher aber (noch) aus. Ich würd also nicht drauf wetten das alle Kunden angerufen werden (ich hab momentan auch "nur" noch Silber-Status, vorher wars Platin)...
-
Ersteres wäre reine Kulanz seitens o2 und wohl eine absolute Ausnahme und zweiteres würde wohl auch nicht viel nutzen weil bei einer Vertragsübernahme die neuen Konditionen akzeptiert werden... 
-
Wenn du die Rufnummer anrufst bekommst du angesagt wie hoch deine Kosten bisher sind... oder du läßt es dir im WAP-Portal anzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
bei mir steht auch eine VVl an, jetzt habe ich bei 02 auch gesehen, dass das 6300 in der Vorschau ist, wann sind denn die Handys in den O2 Shops in der regel verfügbat, wenn sie online bereits geführt werden ?
oder anders gefragt : hat jemand infos, wann das 6300 in den shops sein wird ?
In der Preisliste ab 01.06. steht es jetzt drin also denk ich mal das es nicht mehr lange dauert.
Außerdem kommen noch Nokia 5700, Samsung U700, XDA Nova.
Das K800 in braun ist nur noch mit "solange Vorrat reicht" vermerkt. Ob das aber ein Hinweis darauf ist ob es vielleicht vom 810er abgelöst wird, da leg ich mich jetzt mal nicht fest...