Bei Vertrag musst du den QuickCheck von Vodafone nutzen. Vom Handy unter 017222999 oder übers WAP-Portal.
Beiträge von FraDi
-
-
Ein Bekannter hat auch so'n Teil. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat der die über Beziehungen aus einem Lebensmittelshop in einer englischen Kaserne... (ich seh den nicht so oft, sonst würd ich nochmal fragen).
-
Herbert Feuerstein ist immer noch der beste Gast den Schmidt haben kann... :p
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
und gabs bei diesen Aktionen dann auch kostenlose Handys dazu?? Auch für Nicht-Studenten?
Ich sag mal so... bei Neuabschluß nimmt o2 es nicht so wirklich genau mit der Kontrolle ob man gewisse Konditionen überhaupt in Anspruch nehmen darf...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
oder ein schlecht gefälschtes Handy aus China (gut, beim N95 unwahrscheinlich).
Wieso ?http://www.telefon-treff.de/sh…id=285277&highlight=nokla

-
Zitat
Original geschrieben von Celine
d.h. ich mache den vertrag z.b. am 10.6.2007
lasse als aktivierungsdatum den 6.8.2007 angeben
beginnen die 24 monate vertragslaufzeit am 6.8.2007?
Ja.Zitatund muss ich schon bei vertragsschluss,also am 10.6.2007 angeben,welches handy ich dann nehme?oder kann ich mir erst am 6.8.2007 das handy aussuchen?
Das wird höchstwahrscheinlich von Shop zu Shop unterschiedlich gehandhabt, bei uns wäre es möglich das Handy später zu holen...
Zitatund wie bestimmt sich dann der preis vom handy,z.b. falls der in den 2 monaten fallen sollte?
zahle ich dann den preis vom 10.6 oder den vom 6.8.?
Der, der zu der Zeit im Kassenprogramm bei o2 steht wenn das Gerät geholt wird. -
Doch, ist es... garantiert...

-
Mach doch den Vertrag vor deinem Urlaub und laß als Aktivierungsdatum einen Tag angeben wenn du wieder hier bist. Das geht ja bis zu drei Monate später... (zumindest bei Verträgen im Shop, wie's online ist weiß ich grad nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wie devilsdance schon schrieb, einfach neu abspeichern.MfG Kai
Dazu müssten sie mir erstmal wieder einfallen...

-
In dem Zusamenhang dann von mir noch eben die Frage: werden die E-Mail-Konten nicht automatisch mit allen Daten übernommen ? Bei mir wird bei E-Mail-Versand und -Empfang immer wieder nach den Passwörtern für die E-Mail-Konten gefragt obwohl die ja in Express gespeichert waren...