Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Letzte Woche stand da noch 249€

Wo stand das ? Das V3i ist schon lange ziemlich im Preis gefallen... man muss dazu sagen das o2 eigentlich mittlerweile das ganze Jahr günstig alte Geräte verkauft. Das Problem dabei ist eben die noch zu bekommen. V3i und D600 z.B. haben wir schon seit Monaten nicht mehr und zu bestellen sind die auch schon ewig nicht mehr...

Nein Noksie, 90€/Monat über mindestens 6 Monate... ;)

Die Einführung des Premium-Programms ist übrigens auf Juli verschoben worden... ;) und man bekommt speziell Nachricht von o2 ob man zum "Premiumkreis" gehört oder nicht.

Ich hab hier ein 5140i das bei Anrufen von einem Handy ganz normal klingelt. Ruft man allerdings von einem Festnetzanschluß an piepts nur einmal kurz, ähnlich einer SMS. Ich find aber keine Möglichkeit das einzustellen... kann ja nur das Anrufsignal für alle Anrufe einstellen, da wird nicht zwischen Handy und Fetsnetz unterscheiden. Softwarefehler oder wie ?

Ich würd das auch mal nicht pauschal sagen, genau wie handytim. Und grade beim D900 find ich das schon erstaunlich in welcher Menge das vorkommt. Wir hatten hier in den letzten zwei Tagen auch schon wieder zwei D900 mit gebrochenem Display... :rolleyes: das Problem ist nur, wie soll man beweisen das es evtl. konstruktionsbedingt bricht ? Solange Samsung da nichts zugibt ginge das doch nur durch ein Gutachten, oder ? Und das dürfte finanziell wohl teurer kommen als ein neues Display inkl. Umbau...

Zitat

Original geschrieben von gijan
    wieso alte Siemens Zeiten, das ist heute, mit den zuletzt gebauten S68, noch immer so.

OT: und bei Samsung sowieso... und bei Nokia doch auch, oder ? Ich kenn das nur bei S60-Geräten das sich der Status ändert und das nicht extra als SMS angezeigt wird...

Kann mir nicht vorstellen das du einen Shop findest der das macht. Was aber nichts damit zu tun hat das die unkulant wären, sondern damit das denen das Gerät seitens o2 voll in Rechnung gestellt wird wenn o2 sieht das ein Gerät ausgebucht wurde zu dem der entsprechende Shop gar keinen Vertrag geschaltet hat...

Wenn überhaupt kannst du vielleicht mal in den Direkt-Shops fragen und selbst da kann ich mir das nicht vorstellen.