-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Das wird er wohl auf seinem Konto unter Lehrgeld verbuchen können. Wieso trägt man denn das Handy in der Hosentasche ? Könnte mir gut vorstellen, dass gerade beim Sitzen ziemliche Spannungen entstehen können.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass gerade Klapphandys von Samsung (E700 z.B.) sehr sensibel in dieser Hinsicht waren.
Ich trag mein Handy nur in der Hosentasche beim gehen, stehen und sitzen und wie's der Zufall will ist das ein Klappmodell von Samsung (Z500). Noch nie Probleme gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ne, leider nicht.Angeblich sind gar keine Tauschgeräte mehr vorhanden. Frage mich nur was die machen, wenn das Gerät nicht mehr reparabel ist.
Wenn ein Gerät so kaputt ist das es nicht mehr zu reparieren ist würd ich mal tippen ist das zu 99% eh kein Garantiefall... 
Grundsätzlich kann ich dazu sagen das o2 z.B. den Austauschservice eingestellt hat. Außer bei speziellen Kunden muss jetzt jedes Gerät wieder eingeschickt werden und i.d.R. wird dann erstmal repariert.
Mich persönlich wunderts nicht, das war nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Will gar nicht wissen wieviele fehlerfreie Geräte einfach mal eben durchgetauscht wurden um eine Wandlung rauszuschlagen... und wenn jetzt die Geräte eingeschickt werden müssen kann CS da erstmal genauer nach gucken ob wirklich ein Fehler vorliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
keine Ahgnun was du für flyer hast oder kennst,
aber auf der o2 homepage und im shopen wollen die derzeit für
4Mbit 40€
8Mbit 43€
16Mbit 45€
macht also 10€ weniger im jeweiligen tarif.
zudem gibt es den unterschied nicht mher zwischen kunde und neukunde
und in allen preisen ist die surfflat mit drinnen
Alles anzeigen
Ich würd ja auch nicht ausschließen das da was billiger wird, ist nur die Frage ob von der Hotline auch wirklich die Tarife inkl. der Flat genannt wurden. Weil, wie gesagt, die Grundpreise für DSL (30, 33, 35 Euro) finden sich in jedem aktuellen Din-A4-Flyer von o2. Und darunter bei den Zusatzpacks steht dann die Flat für 10€ separat.
Man kann DSL nämlich durchaus auch ohne Flat buchen, dann wird pro Minute 3 ct. berechnet ( http://shop2.o2online.de/nw/pr…packs/surfflat/index.html ).
Bleibt wohl abzuwarten ob sich im Juni tatsächlich was tut, würde jedenfalls zu der Tatsache passen die o2 nach dem doch technisch eher mauen Start von DSL demnächst auch wieder mehr Werbung dafür machen will.
-
Abgesehen von den Preisen für SpeedPing und Power-Upload sind das genau dieselben Preise wie sie in allen Flyern von o2 stehen die z.B. in den Shops ausliegen. Nur das da die Surf-Flatrate noch extra dazukommt...
Ich würd jede Wette machen das die Hotline das einfach mal erzählt hat damit du den Vertrag über die machst...
EDIT: und im Grundpreis ist die Flat nicht mit drin, die zählt zu den Zusatzpacks (auch wenn sie in jedem Tarif automatisch dabei ist)
-
Es war ja jetzt auch schon davon die Rede das das Punktevergabesystem überarbeitet werden sollte. Da täte mich ja mal interessieren wie das wohl gehen soll... :confused: das man Anrufe oder SMS für das eigene Land rausfiltern könnte mag ja noch gehen aber wie will man das sonst machen ? Das man auch nicht für die unmittelbaren Nachbarstaaten voten darf oder wie ?
-
Ich geh jetzt mal einfach von meinem Z500 aus. "Einstellungen" - "Telefon" - "Aktive Klappe". Wenn ich die ausschalte muss ich Gespräche mit der grünen Taste annehmen oder kann mit rot ablehnen.
-
Ich habe in Outlook >1000 Datensätze die ich gerne in die PC-Suite einlesen würde. Wie mach ich das ? Kann ich das direkt machen oder muss ich einen Umweg über das Handy machen oder wie ? Einen entsprechenden Menüpunkt in der Suite für den Import scheints ja nicht zu geben...
Hab ich noch nie gemacht... :o
-
Wenn ich nach dem Link gehe ist die ODBC-Schnittstelle bei mir richtig konfiguriert. Zudem kann ich auch Beispieldatensätze die ich in Outlook erstellt habe problemlos in Excel exportieren und auch wieder in Outlook importieren. Das funzt, nur die Datensätze die ich jetzt so vorliegen habe wollen einfach nicht importiert werden... :mad:
Wobei mir auch aufgefallen ist das ich bei exportierten Outlook-Datensätzen für den Import nix markieren oder Namen definieren muss. Die können so wieder eingelesen werden...
EDIT: Thema erledigt, mittlerweile hat's plötzlich doch geklappt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Einfachste Lösung, exportiere die ein paar Adresse aus Outlook in Excel und schaue dir das Format an, wichtig ist, das die Spaltenköfpe eindeutig sind ( Name, Vorname usw. ). Du brauchst aber nicht alle zu nehmen, nur die, welche du hast.
Hab ich gemacht.
Zitat
Dann müssen alle Datenfelder mit einem ' beginnen, frag mich nicht warum.
Gilt das nur für die Überschriften oder auch für die einzelnen Datenfelder ? Wenn ja, wie kann ich sowas nachträglich automatisch vor den Daten einfügen lassen. Ich hab hier knapp 2000 Spalten mit Daten, da alles einzeln machen zu müssen ist ja eine Strafarbeit... :eek:
Zitat
Letzter wichtiger Schritt:
- alle Daten (nur die Daten+Überschriften !) markieren
- Einfügen / Name /Definieren klicken
- dann einen Namen vergeben (z.b: XL_ADR)
- Excel-Tabelle abspeichern
- Excel schließen
Auch erledigt.
Zitat
Dann in Outlook importieren
Funzt nicht. Dann kommt die Meldung das ein ODBC-Problem aufgetreten sei und zuviele Datensätze markiert wären.
:confused:
-
Wie ist denn überhaupt die Rufnummer der F&E-Hotline ? Auf den E-Plus-Seiten find ich die nicht...