Beiträge von FraDi

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    2.: Nein, du musst die vorläufige Nummer von o2 nehmen.


    Nein, muss man nicht. Im Shop kann bei Abschluß ausgewählt werden zwischen:


    Sofortige Aktivierung: Kunde lässt Nummer portieren, bekommt aber bis zur Portierung eine O2-Nummer zugeteilt. Falls die Portierung fehlschlägt, läuft Vertrag mit O2-Nummer weiter.


    Aktivierung bei Vertragsende unter Vorbehalt: Kunde lässt Nummer portieren. Falls Portierung fehlschlägt, bleibt Order solange auf Wartestatus, bis sich der Kunde für eine O2-Nummer oder eine Stornierung des Vertrags entscheidet.


    Aktivierung bei Vertragsende: Kunde lässt Nummer portieren. Falls die Portierung fehlschlägt, wird dem Kunden eine O2-Nummer zugewiesen.

    Bei uns wirds mal wieder Zeit für die Reinigung des Gartenteichs. Nur diesmal wirds etwas umfangreicher weil auch die Folie und die Uferränder teils neu gemacht werden sollen. Bisher haben wir es da so gemacht das die Fische in kleinen Kunststofffässern waren solange bis der Teich sauber war. Allerdings haben das nicht alle Fische immer überstanden weil irgendwann auch der Sauerstoffgehalt vom Wasser stark nachgelassen hatte in so einem Faß. Das würde ich gerne vermeiden (nicht das das besonders wertvolle Fische wären, ganz normale Goldfische eben).


    Was gibts da also für Möglichkeiten ? Um die Pumpe in so einem Faß zu platzieren sind die Fäßer erstens zu klein und zweitens sinds mehrere davon, es gibt aber nur eine Pumpe.


    Tips werden dankend angenommen... :)

    Re: Riesenproblem Xda Neo nach zusammenbau Display tot!


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Und achja 3. Wenn ich den jetzt je auf Garantie bei O2 einschicken müsste was passiert? machen die da Faxen weil er geöffnet wurde?


    Natürlich, was denkst du denn ? Mit Garantie ist da nix mehr... du wirst einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten und kannst dir aussuchen ob das gemacht werden soll oder nicht. Wenn nicht kriegst du das Gerät so zurück, wobei für den KVA auch eine gewisse Gebühr fällig wird (knapp 20 Euro).


    Wie kommt man auch auf die Idee den aufzuschrauben wenn noch Garantie drauf ist (je nachdem wieso die Buchse "damaged" war) ?

    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Was für ein Wechsel? Es gibt afaik nur einen RV/Sonderkondition für Schüler/Studenten. Da kann und braucht keiner zu wechseln.


    Nein. Streng genommen sind es unterschiedliche RV. Der für Schüler/Azubis und der für Studis. Die haben unterschiedliche RV-Nummern. Aber die Konditionen sind identisch... ;)

    metler: wenn du mich meinst... ich meine hin und wiede mal gelesen zu haben das sowas in Planung sei, aber das wird wahrscheinlich dann dasselbe sein wie die seit Jahren angekündigte Kostenkontrolle a la QuickCheck... :rolleyes:


    Und zu den Konditionen: wie gesagt, beantrage jetzt einfach die Schülerkonditionen, das sind eh dieselben wie die für Studenten. Ich hab's noch NIE erlebt das o2 da nachträglich einen Nachweis haben wollte. Höchstens bei erneuter VVL wollen die mal was sehen...

    Re: o2 Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von Metler86
    - Wenn ich meinen Vertrag verlängere, kann ich dann in einen anderen Tarif wechseln? Mir schweb der Active 50 vor (Telefonier kaum mehr als 30-50Min im Monat und schick vllt die gleich Anzahl an SMS - MMS nutz ich bisher gar nicht und ab und zu mal über WAP surfen)


    Kein Problem.

    Zitat

    - Bekomm ich dann die neue -15% auf Rechnungsbertrag Online-Vergünstigung oder die alten 120 Free-SMS?


    Du akzeptierst bei VVL mit Tarifwechsel die aktuellen Konditonen.

    Zitat

    - Und wie sieht es mit dem Studtententarif aus? Ich bin noch Schüler und werde ab dem Wintersemester Student sein. Kann man das auch als Schüler beantragen oder später sobald man Student ist nachholen?


    Schüler- und Studentenkonditionen sind eh dieselben von daher kannst du's auch als Schüler schon beantragen. Allerdings lassen sich 15%-Rabatt wegen Online und Studentenkonditionen (noch) nicht verbinden AFAIK. Du müsstest dich also für eins entscheiden.

    Benötigst du das für den Zugang zu "Mein Vodafone" ?


    Das ist auch ein anderes als das Kennwort für die Hotline (was bei dir wohl "4444" ist). Aber AFAIR kann man sich ein neues vorläufiges Kennwort per SMS schicken lassen...