-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Mir fällt auch auf, daß das W810i bei O2 erst als schwarzes Handy angezeigt wird und wenn man "alle Handys für diesen Tarif" auswählt, in weiß...
welches kriegt man denn dann?
Weiß. Das schwarze gibts schon länger nicht mehr bei o2.
-
Wenn ich mal helfen darf:
http://telefon-treff.de/showth…ighlight=vertragsger%E4te
:p
(o.k., der hießt etwas anders)
-
Das Gerät ist ja bei o2 eh noch nicht lieferbar warum sollten die dann jetzt schon im Preis runtergehen...
Von einer speziellen Aktion weiß ich nix und o2 hat auch (zumindest hier) nichts in der Richtung angekündigt... :confused:
Für sowas gibts übrigens den Vertragsgeräte-bei-o2-Thread... 
-
S/L-Aktion=479,99€
M=449,99€
L=279,99€
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Privat? (Wovon bei der Menge eigentlich keine Rede sein kann)
Dann gehörts ins Biete.
Da stehts ja auch schon, also wieso hier nochmal ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei o2 Genion S kann man eh jederzeit kündigen und portieren.
Das gilt natürlich für den Genion-Card-S. Der Genion-S läuft genauso 24 Monate wie alle anderen auch...
Nicht das das hier zu Mißverständnissen führt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Er hat ja nicht geschrieben das er jetzt schon in dieser Stadt gewohnt hat.
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Hatte bis jetzt meine Homezone in der Heidengasse und die war mehr als schlecht!
Würd ich schon so verstehen... 
Eine offizielle Megazone gibts da übrigens nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von oemer
s60 handys finde ich zu groß von der optik her...
Das E65 oder 5500 z.B. dürften sich von der Größe her zum 6288 wohl nicht viel tun... 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dann noch ein Tipp: bei meinem war nur 6m HD-Schlauch dabei, das ist zu wenig zum Autowaschen. Besser sind direkt 9m zu kaufen, anstelle des 6m-Schlauches. Die Schläuche sind nicht billig (9m ca. 70 Euro) und wenns geht, lass den überflüssigen 6m-Schlauch weg und nehme gleich ein Gerät, wo der längere Schlauch dabei ist.
6 Meter sind zuwenig ? Fährst du einen Bus ? 
Da sollte man doch locker mit hinkommen... die Schläuche in den öffentlichen Waschboxen sind (jedenfalls hier in der Gegend) kürzer und selbst damit kann man bequem autowaschen...
Zum Thema: wir haben auch einen Kärcher (Modellbezeichnung ist mir grade nicht geläufig, ist so'n kleineres Gerät. Eineinhalb mal so groß wie ein "normaler" Feuerlöscher denk ich mal...) und damit bin ich auch voll zufrieden.
EDIT: in der aktuellen Übersicht ist das Modell auch gar nicht mehr drin, aber wir haben den auch schon einige Jahre
-
Ich suche eine E-Plus-Free-and-Easy-Karte inkl. Rufnummer und würde gegen eine absolut unbenutzte X-Tra-Karte tauschen die ich hier mal aus dem Werbeforum erhalten habe.
Rufnummer und Tarif der F&E sind egal, die wird nur passiv genutzt für SMS-Empfang. Allerdings sollte sie schon noch einige Zeit gültig sein und nicht in 4 Wochen schon ablaufen... 
Angebote per PN