-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Aus diesem Dilemma kommt man nur raus, wenn man keine unterschiedlichen Angebote macht. Aber dann geht das Geheule auch wieder los, warum es für Studenten keine Vergünstigungen gibt...
Muss es die denn unbedingt geben für Studis ? Das Argument das die nicht soviel Geld zur Vefügung haben zählt nicht, das haben andere genauso...
Abgesehen davon gibts ja für noch einige andere Gruppen Sonderkonditionen sei es Bundeswehr, Ärzte (Pflegeberufe allgemein), Journalisten etc. pp... Irgendwas findet sich da doch immer... 
-
Re: in o2 genion l-aktion umstellen?
Zitat
Original geschrieben von Cenki
der nette mitarbeiter im o2-shop meinte: das müssen sie online selbst umstellen. vvl kein problem, aber da sie umstellen möchten, müssen sie das selbst online tun.
Da hat der Mitarbeiter unrecht.... das kann jeder O2-Shop bei der VVL umstellen auf den Aktion-L-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFever
Ist es bei der Rechnung genau nachvollziehbar wie viel nur "ich" an Kosten verursache, sprich: GG, SMS, Anrufe oder muss man dann sich hinsetzen und die Kosten selber auseinanderpflücken?
Ja, ist es. Auf der ersten Seite der Rechnung stehen die Gesamtkosten für beide Nummern und auf der Rückseite ist das nochmals unterteilt und man sieht genau wer wieviele Kosten verursacht hat.
-
Kleiner Gedanke meinerseits: wenn man die Card-M dann evtl. bekommt ohne den Anschlußpreis zahlen zu müssen (solche Aktionen gibts ja hin und wieder auch mal
) und dann in Card-S wechselt hätte man Card-S kostenlos bekommen... :p
-
Für Duo müsen beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Ich würde also deinen Vertrag auf deine Freundin umschreiben (kostet einmalig 25 Euro), weil ich bin nicht sicher ob ihr Vertrag nicht den neuen Konditionen angepaßt werden würde wenn ihr ihren Vertrag auf dich umschreibt.
Es gibt dann in Zukunft nur noch eine Rechnung, aber da steht dann auch genau drauf wieviel mit jeder Nummer telefoniert wurde. Ebenso gibts zwei separate Verbindungsübersichten.
-
Für diejenigen die interessiert sind:
Vom 02.05. bis 31.05. gibts bei o2 zum Genion-Card-M eine Aktion.
Die ersten drei Monate fällt kein Basispreis an. Sollte das ganze einem nicht zusagen besteht in den drei Monaten die Möglichkeit jederzeit KOSTENLOS in den Genion-Card-S zu wechseln.
Gilt bei Neu- und VVL-Kunden.
(Frage am Rand: gehört sowas eigentlich nicht auch irgendwie ins Werbe-Forum ? :confused: )
-
Könnte man nicht auch das Z500 z.B. als "Nachfolger" des E700 ansehen ? Größenmäßig tun die sich doch auch nix...
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
nuja sehs mal so die PS3 kostet 599,00 im Handel, die Verträge zusammen 19,90 EUR im Monat plus 2 x 24,95 EUR. Das macht alles in allem 527,50 EUR. Somit hast Du eine PS3 "fianziert" und das sogar noch billiger wie wenn Du Sie sofort kaufst.
also wenn das einer tun will warum also nicht...
Da gibts aber bessere Angebote...
(siehe Werbeforum)
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Dann freunde Dich mit dem Gedanken an, so 1-2 Std. abends sind das meistens schon. Man lernt ja immer wieder dazu, stimmts? 
Wird wohl auch standortabhängig sein. Hier in Osnabrück hat kein BK länger auf als McD, im Gegenteil.

-
Also angekündigt hatte er sie aber definitiv heute in der Sendung und ich hab auch nix von Montag gehört... würd mich auch wundern wen er am Anfang der Show schon ankündigt wer am Montag da ist...