herold: unter der o.a. Tariftabelle steht auf jeden Fall "Minutentakt" würd ich sagen
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Du hast was??? :eek:Seit wann man muß man eine simple Rechnung für einen Hardwarekauf ohne Vertrag unterschreiben?
Ich weiß jetzt nicht wie E-Plus das handhabt, aber zumindest bei o2 unterschreibt der Kunde auch bei Hardwarekauf ohne Vertrag auf der Rechnung dafür das er die Ware erhalten hat. -
Die Flat hat eine Laufzeit von zwei Jahren, das stimmt.
Endet die reguläre Vertragslaufzeit aber vorher endet auch die Flat natürlich eher, die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Manu3010
Die Mitarbeiterin bei Motorola hat mir ja auch gesagt, dass es gehen muss und wenn es nicht geht, soll ich es eben zurück schicken. Mit anderen Worten, es MUSS irgendwie einzustellen sein.LG Manu
Nur weil eine Mitarbeiterin sowas behauptet heißt das leider noch lange nicht das es auch so sein muss. Es gibt durchaus welche die kennen die eigenen Produkte nicht genau...
Ich würd da mal eher auf die Aussagen hier im Forum vertrauen...

-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
2x Tarifwechsel wäre kostenpflichtig gewesen
2x Verlängerung zahlen
2x Vertragsübernahme zahlen
Wo hast du das denn versucht ?Für eine VVL zahlt man doch nix (außer evtl. für das neue Handy), ebenso ist ein Tarifwechsel im Rahmen einer VVL i.d.R. kostenlos. Du hättest also einzig für die Vertragsübernahme zahlen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Zwecks Wahrung möglicher Kulanzansprüche würde ich aufgrund des Fahrzeugalters zu einem VW Betrieb raten.
Ich hatte jetzt sowas im Kopf von wegen das die Ansprüche nicht verfallen sofern man die Inspektionen in einer Werkstatt machen läßt, auch wenn diese keine spezielle VW-Werkstatt ist...Oder vertu ich mich da jetzt ?
-
Nein. Auch wenn man keine Zusatzpacks bucht kommt o2 niemals auf die Idee die komplette Grundgebühr für zwei Jahre einzuziehen. Wer auch immer dir den Schwachsinn erzählt hat, demjenigen gings nur darum Zusatzpacks mit zu verkaufen...

-
Ich hätte KW19 anzubieten...

-
Kostenlos, ist doch kein Online-Vertrag.
-
MayDay: doch, in letzter Zeit (seit 01.03.) schon. Im Genion gab's zu den 3 Monate GG-frei noch 12x50 Frei-SMS und im Active zu dem monatlichen Rabatt auch.