Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von blntel
    Bin gespannt auf die genauen Konditionen.

Die wurden doch schon mitgeteilt... :confused:

Genion, Active, Active-Card: 24 x 100 Frei-SMS
    Genion-Card: 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag (exkl. Sondernummern und Mehrwertdienste)

Der 5€-Rabatt bei Active fällt weg.

Nur weil die Homezone nicht angezeigt wird heißt das ja nicht das sie nicht vorhanden ist... ;)

Ist ja durchaus möglich das bei der D1-Software das Häuschen nicht angezeigt wird, aber für den Fall kann man ja per Anruf bei der 1414 den Tonidikator einschalten, dann erfährt man ja vor dem Anruf auch ob man in der Homezone ist.

einjoe: Card-L und Aktion-L sind eigentlich unterschiedliche Tarife, ich geh davon aus das beim Aktion-L die Frei-SMS dabei sind und beim Card der Rabatt

pumana: wie hier bereits öfter gepostet, die Konditionen gelten ab dem 01.05., keine Ahnung wie der Verkäufer auf heute kommt... :confused:

An meine beiden Vorposter: das Stellengesuch ist mal lockere fünf Jahre alt, ich geh davon aus das sich das erledigt hat... ;)

Aktuell ist eine andere Frage gewesen... :)

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Gelten die Konditionen auch für chüler, Azubis , Wehrmänner und Zivis oder wirklich nur für reine Studenten.

24 x 100 Frei-SMS für Studenten, Schüler, Bundeswehr, Fahrschüler und Partysanen (sollte also für Zivis auch möglich sein ;) )

Eine zeitliche Begrenzung ist mir nicht bekannt, soweit ich weiß werden dadurch die bisherigen Konditionen komplett ersetzt.

Und das gilt für jeden Vertrag in dem man sonst auch Sonderkonditionen bekommen konnte, natürlich auch Aktion-L.