Frage: ich hab ein Benutzerkonto hinterlegt mit dem sich Win8 automatisch anmeldet. Lege ich ein zweites an und melde mich darüber an sind die Desktopverknüpfungen des ersten Kontos nicht mehr sichtbar. Wie sieht das aus wenn ich ein neues Konto anlegen und die Verknüpfungen da auch haben will ? Einfach so übertragen kann man die scheinbar nicht auf dem "drag and drop-Weg". Muss ich sämtliche Programme im zweiten Konto neu installieren ? Dann wären die doch genau genommen zweimal auf dem Rechner vorhanden... im Prinzip brauch ich doch nur eine zweite Verknüpfung auf das sowieso schon installierte Programm. Wäre das tatsächlich so einfach möglich über den Explorer ?
Beiträge von FraDi
-
-
Lassen sich Pakete eigentlich noch an Postfächer schicken ? Steht auf den Paketaufklebern nicht bei der Adresse immer "Straße und Hausnr. oder Packstation, KEIN POSTFACH" (oder so ähnlich) ?
-
Zitat
Zur Zeit gibt es ja nur noch die Blackberrys mit richtiger Tastatur. Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass von denen eine Dual-SIM Variante auf den Markt kommt? Eigentlich müsste es ja schon eines geben, da Blackberry den business Bereich verstärkt ansprechen will, dort gibt es häufig eine extra SIM für Geschäftstelefonate bzw. man hat noch ein SIM für privates Telefonieren.
Hab ich grade in einem Thread gelesen und gleich gedacht: ist dem in Zeiten der Fullflats wirklich so ?Das wäre ein mögliches Thema für eine Umfrage. Wer nutzt getrennte SIM für beruflich und privat ? Mir ist niemand bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Ich habe gestern mein Vertrag bei O2 gekündigt.
Sie können mir leider kein LTE in meiner Region anbieten.
Es wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern..
PLZ 58640Gruß Hope0815

In Gerlingsen (Barbarastr) steht ein LTE-Sender von o2. Reicht der nicht soweit ? -
-
Vor der Überschreibung wird vom neuen Vertragsinhaber auch eine Schufa-Prüfung durchgeführt die höchstwahrscheinlich zu dem selben Ergebnis kommen dürfte.
-
Zitat
HH
Back in Forum. Hello Hamburg.
Das Zitat an sich ist nichts besonderes. Da der User aber seit 5/2002 registriert ist und sich jetzt das erste Mal meldet war mir das einen Eintrag hier wert
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei meinem 925er von o2 erhalte ich auch seit Ewigkeiten schon die Meldung das kein Update vorliegt. Denim wird mir zwar in der Info angezeigt aber das soll ja angeblich eine fehlerhafte Anzeige sein.
Ui, soeben war es endlich soweit und Denim ist installiert :top: -
KX250: das hatte ich auch gelesen das der am 20.03. schon auf DVD kommen soll deswegen hatte ich mich auch gefragt ob der überhaupt ins Kino kommt. Wann entscheidet sich denn welcher Film unter welchen Umständen anläuft ? Ich hatte darüber z.B. in der TV Spielfilm gelesen und da meine Freundin solche Filme gerne sieht dachte ich wir können uns den dann angucken. Hätte jetzt schon erwartet das der öfter und länger zu sehen ist wenn der in der TVS besprochen wird.
meany11: danke, der Link hilft auf jeden Fall schonmal. Sind tatsächlich nur zwei Kinos in dem Fall :eek:
-
Gibt es eigentlich eine Seite o.ä. auf der man sieht wo wann und ob überhaupt welche Filme anlaufen oder ob die gleich auf DVD kommen ?
Mir gehts speziell um Let us prey . Kinostart war und ist für den 05.02. angekündigt aber keines der Kinos in die ich gehe hat den im Programm. Ich würde vermuten das der jetzt nicht unbedingt in den großen Ketten läuft aber selbst die kleineren Kinos hier mit manchmal speziellerem Programm zeigen den bisher nicht und haben auch nichts in der Vorankündigung.