-
Bei meinem Z500 muss ich jedesmal nach dem Einschalten erst den Code eingeben, auch wenn die richtige Karte drinliegt. Wobei so eine Sperre dem Dieb die Arbeit auch nur erschwert, da gibts auch Möglichkeiten die Abfrage wieder abzuschalten... Ist eben die Frage ob sich derjenige die Arbeit macht bzw. sich soweit damit auskennt.
Aber grundsätzlich würd ich auch auf der Arbeit keinerlei Geräte irgendwo liegen lassen wo ich's nicht ständig im Blick habe, zumal wenn das eh nicht das erste Mal war... das der Arbeitgeber da irgendwas macht dürfte man wohl nicht erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Beim E700 konnte man, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, durch Drücken einer Seitentaste diese Infos einblenden - das scheint beim Z500 blöderweise nicht zu gehen... :mad:
Bei mir funktioniert das. Wenn das Außendisplay abschaltet kann ich es durch Druck auf eine der Seitentasten wieder aktivieren... ALLERDINGS funktioniert das nicht sofort nachdem es ausgegangen ist, sondern ich muss erst ~20 Sekunden warten.
-
Gehts jetzt um die Frei-SMS bei Online-Verträgen ? Dann kannst du die VVL nur über o2 selbst durchführen, Wechsel von Offline- auf Onlinekonditionen kann kein (freier) Händler machen. Da bist da dann allerdings auch an den Gerätepreis gebunden den o2 dir anbietet.
Ducky: stimmt, hatte ich verwechselt... :o
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
d) ich bin noch Stundent, pfeife aber auf die Vergünstigungen
3 Monate GG-frei und 12x50-Frei-SMS auf die man verzichten kann ? 
-
Welche Hotline hast du probiert ? Die "normale" oder die 0800-8424842 (wenn das noch die richtige Nummer ist) ? Letztere macht da schonmal mehr möglich... 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Warum? Eine Kündigung muss nicht bestätigt werden.
Keine Ahnung ob das so ist, aber es erleichtert die Sache doch erheblich. Ich hätte jedenfalls keinen Bock mich erst noch mit dem Anbieter rumzuschlagen weil der meint eine Kündigung wäre nie angekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Und irgendwann ist der Vertrag automatisch beendet.
:confused:
Solange man nicht von sich aus kündigt endet da überhaupt nix automatisch oder wie muss ich das verstehen ?
-
Nicht unbedingt eine "Panne", aber auf allen Produktbildern vom E65 bei o2 ist die untere Taste links neben der großen Taste anders beschriftet als beim Original. Beim echten Gerät sieht man da einen Briefumschlag... in Anbetracht der Tatsache das ja sonst auf den Bildern sogar das "o2" auf dem Cover dargestellt wird find ich's schon erwähnenswert...
(btw: wofür steht denn das Zeichen überhaupt ?)
-
Kommt das auch hier ? Würd ich in die Kategorie "Ein Handy das die Welt nicht (mehr) braucht" einordnen...
-
Wär mir auch neu wenn das bei einem Klapphandy von Moto funktioniert. Kenn das nur von den "normalen" Geräten...