-
Printus: bei mir ist die Displaytaste links mit "Nachrichten" und rechts mit "Kontakte" belegt und ich hab im Menü auch keine Möglichkeit gefunden dieses zu ändern.
Was das Außendisplay angeht: Einstellungen - Display - Beleuchtung - Außendisplay - aus (bei meinem o2-Gerät jedenfalls
), dann ist die permanente Anzeige von Uhr, Akku und Netzstärke weg.
-
Wenn du nicht per GPRS ins WAP gehst zahlst du ja auch pro Minute daher wohl die Preise.
Die Internet-Packs S Time & Volume betreffen zum Beispiel das Surfen über den Laptop mit dem Handy als Modem. Bei Time-Paket zahlst du dann aus der Homezone 3 ct/Minute und außerhalb 9 ct/Minute. Beim Volume wird wieder nach Datenmenge abgerechnet.
-
Moutsche: das klappt aber auch nur wenn das Gerät nicht über einen Zähler verfügt der sich nicht zurücksetzen läßt. Kenn ich zum Beispiel bei Motorola, da gibts unterschiedliche Zähler. Und ich meine bei Nokia im Servicemenü ist auch nochmal ein eigener Zähler. Also da gehört dann schon Glück dazu wenn die nicht merken wielange mit dem Gerät telefoniert wurde...
-
Ich glaub das hab ich noch irgendwo rumliegen... mal gucken...
-
Was'n durcheinander... 
Aber hast recht ! 
-
Wave Editor ? Ist der Bestandteil von Windows oder wie ? :o
-
Das Update ist für "freie" Geräte gedacht. Selbst wenn es eine neuere Software dabei wäre wird i.d.R. erkannt das dein Handy von o2 ist und dann wird der Vorgang abgebrochen.
Versuchs doch mal bei das-autotelefon in Flensburg z.B., die müssten Motorola-Partner sein. Vielleicht können die helfen... 
Aber das Branding bei o2 ist doch gar nicht so wild...
-
Catweasel: im Shop oder online verlängert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Ich würde das folgende Bild dürfte alle Unklarheiten bzgl. dieser Frage aus der Welt schaffen.
Ein Blick auf die Homepage vom Anbieter kann manchmal so informativ sein. 
Gruß,
Nase
Alles anzeigen
Hast du denn auch mal den Text zu der kleinen 1 hinter den Frei-SMS gelesen ?
Zitat
O2 Genion L Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion L Online über den Online-Shop. Folgekosten: Anschlusspreis 25 €, mtl. Basispreis 35 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,00 €/Min. (gilt für Gespräche ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany, außer Rufumleitungen ) bzw. 0,19 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche, außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3600 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 19 Cent. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach 1 Monat mit Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 Germany, über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help (624357) aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. MwSt, zzgl. 2,50 Euro Versandkosten. Bestandteile des Leistungsangebots dieses Tarifs sind genehmigungspflichtig. o2 Germany hat ein Sonderkündigungsrecht, sofern die Genehmigung der Bundesnetzagentur entfällt.7328298
Das steht nur was vom 35€-Tarif 
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
nein,aber ich hab gestern von einem shop die info bekommen,was genau heute so umgesetzt wurde,also halt mit genion l aktion und keinem card oder so
dann hab ich in 2-3 anderen filialen angerufen ,aber die konnten es mit nicht bestätigen
wie kann es sein,dass der eine shop das weiss und der andere nicht
und alle shops wurden innerhalb 10 minuten,also zur gleicher zeit angerufen
Ich würde mal vermuten das derjenige Shop vielleicht über seinen "Betreuer" schon genauere Infos bekommen hat. Nur sind das wohl eher die wenigsten und die meisten Mitarbeiter sind sowieso die letzten die irgendwas genaueres erfahren... :p