Falls es jemanden interessiert: es gab u.a. das schwarze V3 für 25 Euro. Das war jedenfalls der Preis für den es ein Kunde bekommen hat der grade hier war.
Beiträge von FraDi
-
-
Also Codes gibts grundsätzlich für Samsung auch wohl.
D500 zum Beispiel hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1235001#post1235001
Und fürs Z500 hab ich hier auch schonmal welche gesehen. Die sind aber wohl von Modell zu Modell unterscheidlich.
Und was Themes angeht, das kommt auch aufs Gerät an. Die VF-Geräte unterstützen (dank des Brandings) Themes soweit ich weiß, die anderen nicht.
-
Mich interessiert da eher wie wohl das Classic aussieht, grade im Vergleich zum "original" 6110.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Hier ist die Lösung aller Probleme:
Die Liste ist aber ungenau. Für Osnabrück steht zum Beispiel der 01.04. als verkaufsoffen drin, dabei ist das heute. Wer sich danach richtet steht nächste Woche vor verschlossenen Türen...
-
Polaroid-Foto
Hat das "Wedeln" mit frisch gemachten Polaroid-Fotos eigentlich irgendeine Auswirkung darauf wie schnell das fertig entwickelt ist ? Sieht man ja immer wieder das das gemacht wird, aber bringts überhaupt was ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone ist die Vorwahl auf die Umschläge aufgedruckt, und anhand der SIM Nummer kann man auch die zwei nachfolgenden Ziffern erkennen.
Nicht ganz genau. Meine SIM-Nummer beginnt zum Beispiel mit 25, die Rufnummer aber mit 27. -
Re: Hotleine erst am Montag
ZitatOriginal geschrieben von tigribznem
Kann ich hier Fotos einstellen, oder einen Link für eine Seite, auf der das Foto zu sehen ist, oder per mail?
Klaro kannst du das machen. -
Was für ein Gerät ist es denn ? Bei Siemens z.B. reicht es nicht einfach den Zahlencode einzugeben wenn danach gefragt wird, da muss vorher noch eine Kombination aus # und anderen Zahlen eingegeben werden.
-
Bei welchem Anbieter bist du denn ?
Bei VF könnte man das ja mit jedem Handy machen, weil da gibts doch diesen "#LATER X#"-Code wo man bestimmen kann wieviele Stunden nach dem Abschicken die SMS zugestellt werden soll...
Um nur mal eben eine Alternative aufzeigen zu wollen...

-
Wenn du wirklich so vom Pech verfolgt bist kannst du ja nix dafür...

Und ich denke wenn der Shop was anderes vermuten würde würdest du das schon irgendwie mal "durch die Blume" mitkriegen...