-
Solange der Shop nix sagt...
Wobei wir es schon so handhaben das wir das Gerät eines Kunden erstmal ein, zwei Tage behalten um nachzuvollziehen ob der reklamierte Fehler wirklich auftritt wenn der Verdacht aufkommen sollte das einfach irgendwas reklamiert wird um eine Wandlung durchführen zu können... solche Fälle gibts ja auch wenn sich erstmal rumgesprochen hat das die Möglichkeit grundsätzlich besteht... 
-
Zitat
Original geschrieben von qadmaster
Hi!
Also 2-3 Tage sind wirklich wenig, mein Akku hat schon über 1,5 Jahre auf dem Buckel und hält besser - wird aber an der Netzversorgung liegen.
Netzversorgung ist bei mir auch 1a, daran kann's nicht liegen...
aber 3 Tage ist bei mir wirklich Maximum. Na ja, wie gesagt mich stört's nicht, kann ja eh jeden Abend zuhause laden wenn's nötig wäre...
-
star1: das hab ich auch gedacht. Hab nur das "Key to my heart" gehört, aber das hört sich an wie vor zehn Jahren... und die Stimme darin find ich mal ganz schön "penetrant"...
-
Telefonieren so gut wie gar nicht (<10 Minuten) und SMS können von 0-50 sein... aber meiste Zeit ist das Gerät einfach nur in Stand-by-Modus.
-
Müsste meiner Meinung nach auch für die 35er-Reihe sein. Die 45'er hatten den Anschluß für die Außenantenne mehr zur Seite hin versetzt und nicht so mittig.
-
Wenn das Handy deinen Anforderungen entspricht, wieso nicht ? Ich bin mit meinem immer noch absolut zufrieden und mittlerweile ist es ja auch günstig zu bekommen. Kameraqualität reicht mir, einzig der Akku ist evtl. eine Schwachstelle (ich muss i.d.R. alle zwei-drei Tage laden, trotz deaktiviertem UMTS-Modus) aber da hab ich mich dran gewöhnt und mich störts nicht sonderlich.
Eigene MP3 als Klingelton ist möglich, allerdings ist die Wiedergabe selbst auf voller Lautstärke für mich persönlich zu leise. Wenn ich's in der Tasche hab und es würde nicht vibrieren würd ich nicht merken das jemand anruft. Das ist einer der Gründe warum ich wieder auf "normale" Klingeltöne gewechselt bin, die sind einiges lauter bei dem Gerät.
Also ich würds mir wieder holen... :top:
Zumal mir die neuen auch irgendwie alle nicht gefallen...
-
Nein. 
-
HT483: ist nur die Frage ob du noch SL75 kriegst... da empfehle ich mal den von mir verlinkten Thread zu lesen... 
-
Seh ich das richtig das der Vertrag über Eteleon läuft ?
Zitat
Mit der eteleon GmbH kommt ein Kaufvertrag über das angebotene Mobilfunkprodukt nur unter der Bedingung zustande, dass der Handyvertrag zwischen Ihnen und dem Netzbetreiber oder Provider erfolgreich zustande kommt.
Da würd ich mal grade die Suche bemühen, da gibts z.B. diesen Thread wo die Abwicklung wohl nicht so problemlos war, und ich meine es gibt auch noch einen ähnlichen...
-
Re: Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Genau. :top: Und warum sollte es denn keinen Vibra haben ? Wäre doch sinnlos. 
Na, vielleicht weil Nokia Vibraalarm bei den vorigen Communicator-Modellen wohl auch für unnötig befand ? 
Aber der E90 hat Vibra.