ZitatOriginal geschrieben von Smover
Entweder hab ich n :apaul: oder :gpaul: oder dein Link führt nur zu ner Übersicht von ganz vielen verschiedenen Videos.
Hab ich auch. Du musst das "she knows how to have fun at work" auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Entweder hab ich n :apaul: oder :gpaul: oder dein Link führt nur zu ner Übersicht von ganz vielen verschiedenen Videos.
Hab ich auch. Du musst das "she knows how to have fun at work" auswählen.
Ist das nicht ein ganz normaler Stromkasten ? Sowas steht bei uns schon seit Ewigkeiten rum...
War es nichtmal so das Debitel die Karte erst fürs Ausland freischaltet wenn der Vertragsinhaber mindestens 21 Jahre alt ist ? Hab ich jedenfalls sowas im Kopf... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Für Dich gilt demnach die obere Tabelle - und ob online oder nicht, spielt keine Rolle.
Nicht zwangsläufig.
Wie izaak schon anmerkte kommt es ja auch drauf an ob bei der VVL evtl. in die neuen Genion-Tarife gewechselt wurde, dann wären wir noch innerhalb der 6 Monate. Bei einer einfachen VVL wär's dann die andere Tabelle.
Bei einem Handy für einen Euro kannst du dir SICHER sein das sie einen Vertrag angeboten bekommen hat...
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Das ist ein Klapphandy da gibts nix mit Fotolicht!
:confused:
E720 z.B. ?
Hotdog: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2278582#post2278582 ![]()
Wobei ich tribal-sunrise da rechtgebe, ich glaub auch eher an Fake. Wäre schon ein ziemlicher Zufall wenn denselben Moderatoren so eine Geschichte schon wieder passiert... ![]()
Wo sich die Frage grade anbietet: geht es bei dem Adapter um einen für die Speicherkarte, so daß die in einem Kartenleser genutzt werden kann ? Weiß jemand ob so ein Adapter überhaupt dabei ist ? Ich hatte nämlich diese Woche auch so einen Fall das ein Kunde ein Nokia erhalten hat und da kein Adapter dabei war... ich hatte aber jetzt vermutet das Nokia den einfach mal weggelassen hat...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wenn man den genion card hat, wechselt man in den genion card s.
Dieser beeinhaltet 0€ Grundbegühr und im Gegenzug auch kein Gesprächsguthaben.
Der Wechsel kostet 25€, Frei SMS gibt's auch keine mehr.
Der alte Genion-Card hatte aber doch eine MVLZ von 24 Monaten, da kommt der TE also jetzt noch gar nicht rein da der Vertrag ja noch bis 2008 läuft... so wie ich das sehe wäre hier in der Tat nur ein Wechsel in den Genion-S möglich, mit Verlust des Gesprächsguthabens.