Beiträge von FraDi

Das ist der Entsperrcode damit du das Handy auch mit anderen Karten nutzen kannst. Die gelockten Geräte sind ja nach zwei Jahren nicht automatisch frei, nur den Code erhält man dann kostenlos. Freischalten muss man es trotzdem noch... wenn's ein E-Plus-Gerät war einfach bei der Hotline mal anrufen da sollte der Code zu kriegen sein.

Und wofür ist dieser Benutzername jetzt gut ? Außer das ich mich jetzt wahlweise mit dem Namen oder der Rufnummer einloggen kann ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Sorry, aber das ist einfach Unsinn, was du da schreibst ;-(

Bei dem SE K610i (als Beispiel) gehe ich in einen bereits vorhanden Kontakt, dann "Mehr/Optionen/Kurzwahl/wählen" und weise die Taste zu - das war´s.

Ist ja wohl was anderes als die Umstandskrämerei beim F3 - und so o.ä funktioniert das bei den meisten mir bekannten Handy´s .....

Das hat ildfar ja auch geschrieben:

Zitat

Wenn Du auf einem anderen Gerät auf der Simkarte auf Platz 3 Hans Handy gespeichert hast, dann ist das eben die Nummer, die gewählt wird, wenn man lang die 3 drückt. Nur kann man bei anderen Geräten eben im Menü die Kurzwahlen verändern.

Aber wenn man die Einteilung nicht verändert, dann werden wohl die Nummern in der Reihenfolge genommen wie sie auf der SIM gespeichert werden. Der einzige Unterschied wäre eben das das F3 die Neueinteilung nicht zuläßt. Ansonsten seit ihr euch doch einig... ;)

Genau aus dem Grund trägt ein Arbeitskollege seit 820er immer in der Jackentasche. Ich hätte Angst das mir in der Hosentasche u.U. sogar das Handy komplett durchbricht...

Zitat

Original geschrieben von jute
    Also vermutlich auch noch keine Änderung beim SE W880i?

Doch, das ist eins von drei Geräten (XDA Cosmo, E65 und W880) wo sich der Preis ändert... :p

Bei Neuvertrag kostet das ab morgen 50€ weniger, bei VVL je nach PK auch etwas günstiger.