-
Zitat
Original geschrieben von danielNRW
Allerdings finde ich auch nirgends einen Unterpunkt wo man die Zusendung von Newsletter, etc. wieder einstellen kann !?
Wenn du einen Newsletter bekommst steht da ein Link drin wo man die wieder abbstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Dann versuche halt die original Nokia Firmware zu installieren...
Was bringt'n das bei einem Samsung-Gerät ? :confused: 
Ansonsten würd ich das Gerät einfach erstmal annehmen und das ganze testen. Wenn du's online bestellt hast kannst du's ja immer noch zurückschicken falls es diesen Ton wirklich gibt und er zu nervig ist...
-
Hast du die Möglichkeit mal einen anderen Akku zu testen ? Würde sagen entweder der ist hin oder das Handy hat sonst-einen Fehler...
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Das ist aber neu, oder? 50SMS für 12 Monate? Waren es nicht 100 für 3 Monate oder so ähnlich?
Grüße
Arne
Wurde vor einigen Wochen mal von 6*100 auf 12*50 Frei-SMS geändert.
-
Hab nur die erste Fahrt vom Hackl gesehen aber da hab ich auch schon gedacht das das ja ein ganz schöner Teufelsritt gewesen sein muss so wie der abging... :eek: 
Aber da ja auch zu Beginn Fragen bzgl. des Reglement und des "Materialwettkampfs" aufkamen, das ist doch gar nicht so schwer. Ich anstelle vom Raab würde sagen gefahren werden muss mit einem Standard-Wok der nicht modifiziert werden darf. Zudem werden alle Fahrer gewogen und die Differenz der leichten zum schwersten darf eben mit Gewichten ausgeglichen werden. Dann dürfte in der Hinsicht doch Chancengleichheit bestehen.
-
Kann ich bestätigen. Quelle: Shopinfo von heute
-
War es nicht bei den "ursprünglichen" Active-Tarifen so das die Folgeminuten 39 cent gekostet haben ? Das mit den 16 Cent ist doch erst später gekommen wenn ich das richtig im Kopf habe und die Kunden wurden nicht automatisch umgestellt weil im Active 25 die Folgeminuten teurer geworden sind und die Kunden dann ein SoKü-Recht gehabt hätten.
-
Wie ist denn das 6151 im Größenvergleich zum 6233 ? Ähnlich oder kleiner ?
Und ist da tatsächlich (mal wieder) keine Frontkamera verbaut ? 
-
Ich hab's auch ein paarmal mit VF getestet und ich fands eigentlich qualitativ o.k.
Hab da natürlich auch keine super-duper Bildqualität erwartet aber ich konnte die Gesrächspartner deutlich erkennen und verstehen. Also ich würds jederzeit wieder in Anspruch nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Ich hab ne SanDisk Speicherkarte mit 1 GB drin, möchte ein video aufzeichnen, aber die aufnahme endet automatisch nach 10 sekunden? Warum das?
Die Karte ist leer, Handyspeicher ist auch nicht voll meines Wissens....
Kann mir jemand weiterhelfen?
Als Speicherort ist auch die Speicherkarte angegeben ? Und die Länge der Videos steht auf Maximum (wenn man das beim D900 einstellen kann, beim Z500 gehts) ?