Dann würd ich Datenkabel nehmen. Über BT hab ich auch das Problem das ich nur Daten vom Rechner aufs Handy schicken kann und nicht umgekehrt... leider... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Und wenn du da auf "Anzeigen" gehst ? Kommt dann nochmal "Optionen" ?
-
Wobei ich mal davon ausgehen, WENN sowas kommt werden das wohl eh für alle Tarife dieselben Pakete werden. Kann mir nicht vorstellen das es für Active und Genion unterschiedliche Pakete geben sollte...
-
boeserbert: das sind doch die ganz normalen SMS-Pakete die's jetzt auch schon (lange) gibt und die (bis jetzt) nur im Active gebucht werden können (steht ja bei dem Link von dir auch dabei)
-
BDA = Bedienungsanleitung, Seite 37.
Da steht sowas das das funktionieren sollte.
Ansonsten wär ich da grad überfragt, hab auch kein 720 da zum testen...
-
Und wenn du da auf Details gehst kannst du unter Optionen nicht auf die SIM kopieren ? Laut BDA sollte das gehen. Muss man eben für jeden Kontakt einzeln machen... Alle auf einmal funktioniert aber scheinbar tatsächlich nicht von Telefon auf SIM... (ist dann bei der Z-Reihe auch wieder anders geregelt)
-
Kann es sein daß der Eintrag dann schon auf der SIM-Karte ist ? Dann kann ich auch nur von Karte ins Handy und nicht andersrum. Guck doch mal bei den Kontakteinstellungen welcher Speicherort voreingestellt ist.
-
Willkommen bei TT !
Genauer Handytyp wäre schon nicht schlecht...
Bei meinem Z500 ist es so daß ich auf den Eintrag gehe, dann unter "Optionen" auf "Details" und dann wieder unter "Optionen" auf "auf SIM kopieren". Das muss man auf dem Weg für jeden Eintrag einzeln machen, ansonsten kann ich unter "Kontakte" im Menü aber auch alle auf einmal kopieren.
Muss aber nicht bei allen Geräten gleich sein...

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
So weit ich weiß verkauft O2 aber Handys grundsätzlich nicht ohne Vertrag.
Na ja, kommt immer ganz auf den Shop an. Gerne tut's wohl keiner, aber möglich ist das schon das Gerät auch ohne Vertrag zu bekommen wenn man nicht an einen besonders sturen Shop/Verkäufer gerät... -
Zitat
Original geschrieben von Oldposchi
gibt es das Gerät schon in den O2 Shops vorrätig oder kann ich es nur über den Onlineshop bestellen !? ich würde es mir sehr gerne mal live anschauen...
Hier sind gestern die ersten Geräte eingetroffen sollte also auch in anderen Shops schon zu haben sein.