-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das E65 gibt´s in Ungarn bei Media Markt und Electro World für umgerechnet ca. 470-480 Euro zu kaufen mit EU-Garantie selbstverständlich, falls jemand dabei ist der den Marktstart in Deutschland und Österreich im März nicht abwarten kann ...
Das Gerät gibts doch hier auch schon für 420€ in den o2-Shops... 
-
@Dr: "Sportkanone" nicht unbedingt, tiefergelegt ja. Aber bis auf das Fahrwerk eigentlich auch ziemlich im Serienzustand. Wobei die Thematik bei mir auch wie gesagt nur im Geschwindigkeitsbereich bis ~140-150 km/h auftritt. Darüber merkt man keinen großen Unterschied zwischen linker und rechter Spur. Ist aber andererseits auch wieder autobahnabhängig. Die A30 von Osnabrück bis ~Ibbenbüren ist auf der rechten Seite auch gut in Schuß, da fahr ich auch rechts. Ab Ibbenbüren ist der Zustand wieder nicht so toll, da ist dann wieder mehr links fahren angesagt... :p ist manchmal schon so ne Sache... 
-
Zitat
Original geschrieben von fetter-checker
Manchmal sind die Gründe ganz banal. Ein Bekannter hat das mal gemacht, und als ich ihn fragte warum er das macht meinte er dass rechts so tiefe Spurrinnen sind... 
Aus einem ähnlichen Grund mach ich das aber auch so. Mit meinem Wagen ist es auf der A1 zwischen Osnabrück und ~Bremen (oder die 29 (oder ist es die 28 ?) nach Oldenburg) z.B. wesentlich angenehmer links zu fahren als rechts wenn man nicht grade schneller als ~150 km/h fahren will (bei dem Tempo merkt man die Fahrbahnbeschaffenheit nicht mehr so). Mit dem Unterscheid das ich dabei immer den Rückspiegel im Blick habe und sobald ich sehe das ein schnellerer von hinten kommt gehts rechts rüber. Wenn der aber vorbei ist und Platz genug ist fahr ich auch wieder links.
-
Dickes Auto ist auch nicht immer hilfreich... 
Den verkauft er um sich das zu kaufen .
-
Zitat
Original geschrieben von char
Juhu ich habs geschafft. Bei mir war es An-Taste und +Taste. Jetzt klappts ohne Probleme. Das ging ganz simpel. 
Weiß da zufällig jemand ob man am blinken der LED sieht ob das Headset im Kopplungsmodus ist ? Egal ob ich das HS nur einschalte oder die +-Taste gedrückt halte und einschalte (für 5 Sekunden lt. Anleitung), die LED blinkt immer gleich. Normal kenn ich das so das die dauerhaft blinken oder in abwechselnder Farbe wenn gekoppelt werden kann...
-
Wobei ich persönlich aber den Eindruck habe das das V3x nicht so fehleranfällig ist wie das V3i oder das "normale" V3. Kann das sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Schapals
Merkwürdig nur, dass sich mit anderen Original Vodafone SIM-Cards die PIN-Abfrage bei dem gleichen Handy ausschalten lässt.
Bei den "neueren" SIM-Karten läßt VF das auch zu ("neuere" ist relativ, bei mir gehts seit 2-3 Jahren). Wenn's mit der speziellen nicht geht ist die Karte zu alt.
-
Das ist keine Sache die man am Handy ein- und ausschalten kann. Das wird netzseitig gemacht und nennt sich (je nach Anbieter) "Anrufinfo". Musst du aktivieren lassen, dann klappts auch wieder mit der Anzeige.
-
Standardpaßwort bei Samsung ist "00000000", achtmal die null.
-
Und die Homezone gilt im D1 nicht. Wenn du z.B. an der Homezoneadresse aus welchem-Grund-auch-immer bei D1 eingebucht bist gilt der Preis wie außerhalb der Homezone.