Wohin auch immer du willst.
Percy: ist dann aber auch die Frage ob sich das mit der höheren Zuzahlung fürs Gerät noch rechnet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohin auch immer du willst.
Percy: ist dann aber auch die Frage ob sich das mit der höheren Zuzahlung fürs Gerät noch rechnet...
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
... oder aber - wenn Du die Angebotsbeschreibung abgespeichert hast und eine gute RSV hast - auf Dein Recht pochen.
Ist zwar OT aber welches Recht hätte er denn ? Auf ein C75 mit Bluetooth ? Das dürfte wohl schwierig werden. Oder ein anderes Gerät mit BT für denselben Preis ? Wobei ja das C75 beworben war...
Leg die Homezone an eine andere Adresse (vielleicht gehts ja ein, zwei Straßen weiter schon) dann klappts auch mit der Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage: wie kann man sicherstellen, daß man eines der ersten Geräte erhält? Kann man sich das jetzt schon reservieren lassen? Wenn ja, wo? Wenn jetzt mal nur eine kleine Charge rauskommt, möchte ich auf jeden Fall dabei sein! :top:
Warum möchte man sowas ? Um den Triumph auszukosten zu den ersten zu gehören ? Man zahlt wahrscheinlich viel zu viel und ob die SW schon ausgereift ist...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich fänd das ok, wenn Voodoofone sagen würde, es gibt einen monatlichen Nachlass. Meinetwegen auch einmalig 10 euro Spende für den Regenwald, was weiß ich.
Ich könnte mir schon vorstellen das mit einem Anruf bei der Hotline und nachfragen vielleicht 5-10€ einmalige Gutschrift drinwären wenn man auf Online-Rechnung umstellen läßt. VF ist da ja doch recht kulant meiner Meinung nach.
Bei meinem ~1,5 Jahre alten Z500 quietscht nix. Hab das allerdings auch nicht neu gekauft von daher kann ich nicht sagen obs zu Anfang vielleicht mal anders war... vielleicht legt sich das ja noch.
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Platin-Status sagt nix.
Aber wenn ich die 3000 nicht geschafft habe krieg ich doch gar nicht erst den Platin-Status, und wenn man drunter liegt verliert man den doch auch wieder...
Ich tippe mal drauf das das irgendne No-Name-SD-Karte ist die einfach nicht richtig funktioniert. Hol dir doch mal eine von SanDisk z.B. und probier die (oder leih dir erst eine von Bekannten wenn du die Möglichkeit hast).
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte immer schon ich wär der Einzige der das so sieht.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Allerdings ist halt die Auskunft in TT immer unverbindlich.
Das ist sie ja an der o2-Hotline eigentlich auch... ![]()