-
Zitat
evtl hat ja mal ein Händler einen Zahlendreher in der SIM-Nummer gehabt und die Karte wurde schon freigeschalten.
Sowas seh ich hier im Forum unwahrscheinlich oft und muss jetzt dochmal nachfragen... Ich würde da sagen "freigeschaltet", wieso also sagen soviele Leute "freigeschalten" ? Das hört sich IMHO in dem Satz ziemlich komisch an. Oder ist das eine regionale Besonderheit ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Kleiner Gedanke in den Raum geworfen. Nirgendwo lese ich was von Vibra-Alarm. Wieder nicht drin???
Doch. Les mal den Review von my-symbian, Ende der ersten Seite.
Zitat
Oh, did I mention that the E90 is the first Communicator with vibra alarm? And it's quite strong despite large weight of the device. Hooray!
-
6110 ? Gehen denen jetzt langsam die Nummern aus das auf alte zurückgegriffen werden muss ? 
-
@Simsi: deswegen ja das "regulär"
etwaige eigene Verhandlungsangebote können natürlich einen anderen Preis ermöglichen...
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Na dann nimm doch das N73ME- ist doch bis auf wenige Ausnahmen das gleiche Gerät.
Regulär ist das N73ME allerdings hundert Euro teurer als das "normale"... 
-
Symbian ! Das seh ich ja jetzt erst... :eek:
Also isses wieder drin in der Auswahl... 
-
Solche Seiten gibts doch schon lange.
Zum Beispiel: http://www.mobilliste.de/main.html
-
david: Klingeln + Vibra gleichzeitig gibts mittlerweile bei der Z-Reihe auf jeden Fall (Z500 z.B.). MP3-SMS-Ton kann das zwar nicht aber wenn man die MP3 in eine MMF-Datei umwandelt geht das auch...
-
Ich glaube fast nicht das es da eine Möglichkeit gibt, dasselbe hab ich z.B. auch beim Z500 schon. Bei der Auswahl selbst ist die MP3 wesentlich lauter als nachher beim Klingeln. Ist ein Grund warum ich keine MP3 als Klingelton mehr nutze, hab ich ja nix von wenn ich den nicht höre... 
Ich vermute daher mal das das Gerät selbst die maximale Lautstärke in dem Fall irgendwie begrenzt... :mad:
-
Grundsätzlich würd ich erstmal sagen "ja".
Wobei ich gestern für eine Bekannte bei der Hotline angerufen habe die noch einen alten Active-100 mit 100 Frei-SMS hat und jetzt hat sie 150 bekommen ohne in den neuen Tarif wechseln zu müssen (so wurds mir jedenfalls zugesagt...
)