Beiträge von FraDi

Ich nutze AntiVir und ZoneAlarm (wahrscheinlich die Standardprogramme in dem Fall, oder ?)

AntiVir ist bei mir so eingestellt das es automatisch nach Updates sucht und diese installiert sobald ich eine Internetverbindung aufmache, also hab ich da keine Arbeit mit (außer der das Werbefenster wegzuklicken wenn ein Update geladen wird). ZoneAlarm weißt auch von selbst auf Updates hin. Diese muss man zwar immer noch manuell runterladen und installieren, aber das kommt auch nur vielleicht einmal in drei Monaten vor (wenn überhaupt)...

Bin ich bisher gut mit gefahren.

Würd mich schon wundern wenn es keinen Menüpunkt gäbe um die Karte zu formatieren. Bei meinem Z500 ist es allerdings so daß ich erstmal auf die Speicherkarte zugreifen muss und da hab ich dann unter "Optionen" auch "Format" zur Auswahl. Aber wie ich das verstehe kommst du gar nicht erst soweit, oder ?

Ich an deiner Stelle würd die Karte mal in einem anderen Handy testen (sofern möglich) und ansonsten die Karte umtauschen und das mit der neuen testen aber OHNE die vorher vom PC formatieren zu lassen...

D900 speziell kann ich jetzt grad nicht testen...

Danke sehr, hört sich auf jeden Fall ganz nach meinem Problem an. Werd ich zuhause dann mal testen... (hatte diesen Thread nach "Lesezeichen" durchsucht, aber da nix so passendes gefunden ;) )

Jemand eine Idee wieso der neue FF bei mir ständig die Lesezeichen und den Verlauf löscht ? :confused:

Der Punkt "Besuchte Seiten für X Tage speichern" ist nicht aktiviert...

Schwer zu sagen... ist ja wahrscheinlich auch nicht ganz auszuschließen das die Kratzer irgendwo verursacht worden sein können wo der Wagen in letzter Zeit mal stand und dir das jetzt vielleicht erst aufgefallen ist oder ?

Und selbst wenn's ein "Racheakt" gewesen wäre, wie beweisen ? Ich würd auch Bewegungsmelder und Licht installieren und evtl. vielleicht noch ne Webcam zur Überwachung soweit das möglich ist... ;)

Hallo !

Ich habe mein E-Mail-Postfach bei VF.

Da es ja auch nicht ausbleibt das dann mal Spam-Mails kommen hab ich die SMS-Benachrichtigung so eingerichtet das ich täglich nur zwischen 18 und 19 Uhr über eingegangene Mails benachrichtigt werde. Der Nachteil ist eben das ich dann ja auch erst später mitkriege wenn ich "normale" Mails bekomme.

Da hab ich jetzt überlegt einfach eine Filterregel anzulegen mit der ich Mails von erlaubten Absendern rausfiltere und sie in den Spam-Filter verschieben lasse. Dabei kann ich ja auch angeben wie ich darüber benachrichtigt werden will.

Aber würde ich dann sofort benachrichtigt werden oder greift das dann auch erst zu den Zeiten wie die normale Benachrichtigung ?

Hat da jemand Erfahrung oder muss ich das erst testen ? :D

Guck doch einfach mal in den Motorraum, so'n Anlasser sollte ja nicht so leicht zu übersehen sein. Bei meinem VW sitzt er z.B. direkt vor dem Motor (wenn man davorsteht). Eventuell auch mal gucken wo die Kabel von der Batterie hingehen, da der Anlasser ja etwas mehr Strom benötigt geht da ja oft ein Kabel direkt hin.