an den erweiterungen liegts nicht.
wie kann ich denn den flash player integrieren?
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von natz
an den erweiterungen liegts nicht.
wie kann ich denn den flash player integrieren?
Im Zweifel einfach nochmal drüberinstallieren:
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/Ich hab Version 9,0,28,0 - auch für Firefox installiert.
Grüße, Öle
-
ok, habs gefunden. liegt an adblock plus.
wenn das deaktiviert ist, gehts. kann man das auch so einstellen, dass die seiten auch bei aktiviertem adblock plus angezeigt werden kann? -
Zitat
Original geschrieben von natz
ok, habs gefunden. liegt an adblock plus.
Sach ich doch
Du kannst "Ausnahmeregeln" einstellen, soweit ich mich erinnere - ich nutze das schon länger nicht mehr ...
-
Jemand eine Idee wieso der neue FF bei mir ständig die Lesezeichen und den Verlauf löscht ? :confused:
Der Punkt "Besuchte Seiten für X Tage speichern" ist nicht aktiviert...
-
-
Da hat der René 100% Recht (wette 5 € ;)), hier auch noch ein Link dazu:
http://www.firefox-browser.de/…ibschutzfehler_in_2.0.0.1(Es gibt sogar bei TT hier schon 2 Threads dazu - das Problem kommt leider öfters, ärgerlich ...)
-
Danke sehr, hört sich auf jeden Fall ganz nach meinem Problem an. Werd ich zuhause dann mal testen... (hatte diesen Thread nach "Lesezeichen" durchsucht, aber da nix so passendes gefunden
) -
Die Frage gab es hier schon mal, aber ich finde sie nicht mehr... :o
Wenn man eingestellt hat, dass in Formularfeldern die Eingaben (z.B. für Kundennummern, E-Mail-Adressen) gespeichert werden, dann braucht man nur in einer entsprechenden Eingabemaske doppelzuklicken oder einen Buchstaben einzutragen und der Rest wird automatisch ergänzt / vorgeschlagen.
Es gab aber nun eine Methode (irgendwie mit Rechtsklick), wie man nur in einem bestimmten Eingabefeld diese gespeicherten Eingaben wieder löschen konnte. - Wie ging das noch mal?
Danke,
Elke -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Es gab aber nun eine Methode (irgendwie mit Rechtsklick), wie man nur in einem bestimmten Eingabefeld diese gespeicherten Eingaben wieder löschen konnte. - Wie ging das noch mal?
So wie du das meinst, kenne ich das nicht genau.Du kannst einzelne Einträge aber entfernen, indem du sie mit der Maus markierst und mit Shift+Entf löschst.
Grad probiert: Wenn du die Shift-Taste gedrückt hältst und dann auch Entf-Taste gedrückt hältst, verschwinden rasend schnell alle Einträge einzeln hintereinander.
War es das?
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!