ZitatOriginal geschrieben von rajenske
War es das?
Jaaa, das war's! Mal wieder großes Lob für perfekte und schnell Hilfe! :top:
(Jetzt muss ich mir die Tastenkombi nur noch irgendwo aufschreiben, wo ich sie auch wiederfinde! :D)
Elke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
War es das?
Jaaa, das war's! Mal wieder großes Lob für perfekte und schnell Hilfe! :top:
(Jetzt muss ich mir die Tastenkombi nur noch irgendwo aufschreiben, wo ich sie auch wiederfinde! :D)
Elke
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich weiß auch wo: ![]()
Bei Firefox im Menü Hilfe -> Hilfethemen -> Tastaturkürzel -> Markierten Formulareintrag löschen (ups, da steht es ja schon :D)
Komischerweise steht da nur "Entf" - das scheint aber auch zu funktionieren, also was hab ich da eigentlich erzählt? :confused: ![]()
Bekommt man die Lesezeichen-Symbolleiste auch an den unteren Rand? Ist zwar geschickt, aber irgendwie nervt sie auch auf Dauer da oben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Bekommt man die Lesezeichen-Symbolleiste auch an den unteren Rand? Ist zwar geschickt, aber irgendwie nervt sie auch auf Dauer da oben...
Ich meine, das ging mal hiermit beim Erstellen neuer Symbolleisten und dem Einfügen der Lesezeichen-Symbolleisten-Ordners darin:
http://www.erweiterungen.de/detail/Toolbar_Enhancements/
Aber gibt es nicht für FF 2.0
Evtl. mal Versionsinfo anpassen und riskieren in neuem Profil?
Oder mal hiermit rumspielen, scheint eine Art Nachfolger zu sein, hab ich noch nicht ausprobiert, damit kann man sich auch wohl viele Leisten bauen:
http://www.oxymoronical.com/web/firefox/Thinger
Viel Glück ;), Öle
Danke für den Tipp, aber ich hab die Leiste doch lieber wieder deaktiviert. Stört einfach mehr beim Surfen als dass sie nützt ![]()
Ein Tipp zur Lesezeichenleiste:
Es hat mich immer gestört das man nur so wenige Lesezeichen zu sehen bekommt - auch wenn man sie auf eine 2te Leiste erweitert.
Dann ist mir durch Zufall aufgefallen, das man sich die Namen der Lesezeichen bei vorhanden sein eines Favicons sparen kann. So hab ich jetzt nur jede Menge Favicons (die immer eindeutig sind) und somit deutlich mehr Lesezeichen in der Leiste.
(Beim IE wird übrigens zwingend mind. 1 Buchstabe als Name verlangt.)
Einfach auf ein Lesezeichen mit der rechten Maustaste gehen -> Eigenschaften -> Namen löschen und speichern.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Es hat mich immer gestört das man nur so wenige Lesezeichen zu sehen bekommt - auch wenn man sie auf eine 2te Leiste erweitert.
Mit der o.g. Erweiterung kannst du übrigens auch 3,4,5, ... Lesezeichenleisten erstellen - die Erweiterung ist aber noch beta ;).
Ansonsten helfen natürlich ausklappbare Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste (mein liebster Weg). Nehmen keinen Platz weg, haben aber viel Inhalt.
Gruß, Öle
Wozu? Die Favicons reichen mir völlig, da passt jede Menge rein und Bilder sagen mehr als Worte ![]()
Au revoir...
Wie kann man in HTML das "Beschreibung"-Feld eines Bookmarks füllen?
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!