Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Merci. Works fine.
Au revoir...
-
Moin
wozu braucht man das? (Ich vermute, es verbirgt sich ein netter Trick dahinter...)
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
wozu braucht man das? (Ich vermute, es verbirgt sich ein netter Trick dahinter...)
Ein Besucher, der deine Seite besucht und sie sich als Lesezeichen hinzufügt, hat dann in seinen Lesezeichen nicht nur Name und Adresse der Seite, sondern z.B. eine kurze Zusammenfassung/Beschreibung des Inhalts - das kann hilfreich sein.Nicht umsonst gibt es im Lesezeichen-Manager auch die Spalte "Beschreibung".
Soweit ich das sehe, kann der IE damit aber nichts anfangen - oder ich hab es nicht geblickt ...

-
Das war auch sofort das was ich gecheckt habe
. Der IE fängt damit nichts an. Leider.Au revoir...
-
Offtopic:
Ursprünglich war der Meta-Tag zur "Description" auch mal für Suchmaschinen gedacht, zur Optimierung des "Gefunden-Werdens".
Es ist immer noch verbreiteter Irrglaube, dass das etwas bewirkt (es mag noch Ausnahmen bei Suchmaschinen geben). (Das ist zumindest mein Stand der Dinge)
-
-
Re: Frage zu der Erweiterung "FireFTP"
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei FireFTP den FireFTP-Tab im Hintergrund zu öffnen?
Ich wüsste schon mal nicht wie, das scheint die Erweiterung ungeachtet irgendwelcher anderer Einstellungen selbst festzulegen.Vielleicht mal den Autor anschreiben?
-
Hallo,
gibt es im Firefox die Möglichkeit alle 10 Sekunden zwischen zwei Tabs automatisch hin und her zu wechseln?Gruß
Max -
Geht mit der Erweiterung "Tab Mix Plus" unter Verhalten -> Tab Funktionen ganz unten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!