Frage zu Mozilla Firefox

• Hallo,

danke ist schonmal nicht schlecht.
    Allerdings bräuchte ich diese Funktion gleich beim Start des Browsers. Hier muss man erst F8 drücken, dass es funktioniert.

Gruß
    Max

• Habe in der "prefs.js" vom Firefox 2.0.0.2 folgendes entdeckt, user_pref("urlclassifier.keyupdatetime.https://sb-ssl.google.com/safe…=navclient-auto-ffox2.0..

Was ist das für ein Eintrag?
    War der immer schon da?

Habe jetzt hier "http://kb.mozillazine.org/Browser.safebrowsing.provider.*.keyURL" gefunden, dass der Eintrag wohl nichts bewirkt, wenn in der "pref.js" der Eintrag "browser.safebrowsing.enabled" nicht auf true steht.

Kann man ihn dann nicht einfach löschen, der Eintrag irritiert mich irgendwie.
    Ich habe nämlich dieses Safe Browsing komplett deaktiviert.

• Habe gerade ein Update auf die neue Version gemacht.

Nach dem Neustart mit installiertem TabMixPlus waren alle geöffneten Tabs weg. :mad:

Gibts eine Möglichkeit die wieder herzustellen. Waren immerhin so etwa 40 Stück, und ich hab eigentlich keine Lust mir die Links wieder zusammen zu suchen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich habe neuerdings im Tabreiter ein kleines gelbes Ausrufezeichen....

Was soll das denn bedeuten ?

...und das auch nur beim TT Reiter .... :eek:

Nix..............

• Hallo Forum,

kurze Frage: Ich hab eine relativ lange Lesezeichenliste. Ist es möglich, dass beim Aufrufen der Lesezeichenliste die Position beibehalten wird, aus der ich das letzte Mal einen Link angeklickt hab.

Beispiel: Der Link zu TT ist angenommen ganz unten in der Liste. Der Link zu Nokia ist auch ganz unten. Wenn ich den Link zu TT auswähle und ganz runterscrolle und 5 später zu Nokia möchte, muss ich die Lesezeichenliste wieder erneut öffnen und ganz runterscrollen. Ist es möglich, dass FF automatisch schon den unteren Teil der Liste öffnet, aus der ich den Link zu TT angeklickt habe? In der Version 1.5 war das standardmäßig so eingestellt und ich kam damit sehr gut zurecht!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo,

das war in Version 1.5 wohl wirklich anders, du bist nicht der Einzige, dem es aufgefallen ist, eine Lösung kenne ich nicht.

Anderweitige Abhilfe zum Vermeiden des Scrollens:

- Die Lesezeichen stärker in Ordner zu sortieren, so dass die Liste nicht so lang ist und nicht gescrollt werden muss.

- Zusatzhilfen zur Verwaltung von Lesezeichen, z.B. die Erweiterung "BookmarksHome", die ausgewählte Lesezeichenordner selbst als Webseite anzeigt. Gut als Startseite einsetzbar. Funkioniert entgegen den Angaben auch mit Version FF 2.

- Die Liste der Lesezeichen zweispaltig anzeigen lassen, so dass man nicht mehr scrollen muss. Mit diesem Code in der Datei userchrome.css im Profilordner soll das angeblich gehen (selbst nicht getestet):

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hi,
    ich kann über den Firefox keine Videos für den Mediaplayer von Windows ansehen (z.B ProSieben.de).
    Er will dann immer ein PlugIn oder so runterladen.
    Wenn ich ihm das gestatte findet er aber keines und ich muss den InternetExplorer wieder starten....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!