Beiträge von FraDi

Willkommen bei TT !

Kaufen musst du da nix. Einfach die angegebene Zeit abwarten, dann klappts auch wieder mit dem Download. Wenn du RS oft nutzt kann man natürlich über einen Premium-Account nachdenken, da gibts dann kein Downloadlimit. Alternativ gibts auch die Möglichkeit sich per Anruf auf einer 0900er-Nummer für eine gewisse Zeit (ich meine 24 Stunden) unbegrenzten Download zu erkaufen.

PS: wäre wohl eher was für's Geplauder oder Internet-Bereich ;)

Wieso hätte den Elton nicht noch zum Einsatz kommen sollen wenn die Sendung nach dem 13. Spiel entscheiden gewesen wäre ?

Ich hab jetzt die erste Sendung nicht gesehen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe wurden doch da (und in der zweiten Sendung auch) auch alle 15 Spiele durchgezogen, und da stand die Entscheidung doch auch schon vorher fest...

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Schick ihm das Gerät zurück mit der Bitte um Erstattung des Kaufbetrages.

Zahlt er nicht, behält aber das Handy: eBay-Käuferschutz einschalten

Ich wusste nicht das der Ebay-Käuferschutz bei forums-internen Geschäften auch greift... :eek: soweit haben die ihre Fühler schon ausgestreckt ? :D

Was heißt "sowas in der Art" ?

Hast du dir die "Teilnehmer ist nicht erreichbar"-Meldung mal ganz angehört ? Oft kommt dann nämlich noch "wird aber über ihren Anruf per SMS informiert", womit wir wieder bei der aktivierten Anrufinfo wären.

Tatsache ist das man für anklingeln alleine nix zahlt, egal welcher Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hallo Carsten!
    Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt. Ist es normal, dass ich jetzt während des Ladevorgangs meinen Bildschirmhintergrund ca. 15-20 Sekunden lang sehe und dann erst die Verknüpfungen, der Startbutton etc. erscheinen?

Ich würde sagen ja. Das hab ich auch seit ich die Paßwortabfrage abgeschaltet habe.