Beiträge von FraDi

Mit nem Termin kann ich zwar nicht dienen aber mit Preisen ;)

B/S EF81: 119,99€ im Genion+Flat / 129,99€ im Active 100 / 249,99€ im Genion
    B/S M81: 9,99€ / 9,99€ / 49,99€
    S/E W810i weiß: 9,99€ / 9,99€ / 129,99€

Im letzten Thread hab ich ja leider keine Antwort bekommen, daher hier nochmal ein Versuch: sind die noch inkl. Frei-SMS oder schon nicht mehr ? Ich vermute mal das nicht weil sonst würds ja dabei stehen, aber fragen kost ja nix...

Sieht so erstmal nicht so schlecht aus, aber ich hoffe doch mal auf einen Slider. Bei nem Touchscreen wäre das Gerät selbst wahrscheinlich wieder etwas größer. Leider gibts ja scheinbar sonst noch keine Bilder zwecks Größenvergleich, aber größer als das Z400 sollte das meiner Meinung nach nicht werden...

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Normalerweise kannst du innerhalb von 4 Wochen nach Zustellung des Bescheides schriftlich Widerspruch einlegen.

Nach Zustellung des Bescheids, o.k.

Aber wenn eine Mahnung kommt sind wir doch über den Zeitpunkt schon hinweg, oder wie schnell wird die verschickt ?

Ich kenn mich da jetzt nicht hundertpro aus aber wenn du schon eine Mahnung bekommen hast heißt das doch das du auf den eigentlichen Bußgeldbescheid nicht reagiert und da sofort Einspruch eingelegt hast, oder ? Ginge das denn jetzt überhaupt noch ?

Wenn man sich den Z500-Thread mal anguckt haben die Feststellung mit dem Akku schon mehrere andere Besitzer auch gemacht. Im Moment hält der Akku aber doch mal grade länger... :D

Vorletzte Nacht geladen und jetzt noch zwei von drei Balken laut Anzeige. Ich geh mal davon aus das ich aber spätestens morgen wieder laden muss. Gestern hab ich mit dem Gerät vielleicht zehn Minuten telefoniert, zwei SMS verschickt und ~20 SMS empfangen. Gespielt und MP3 gehört wird überhaupt nicht. Netzwahl steht auf "Automatisch", also wo UMTS verfügbar ist bucht sich das Handy dann auch da ein.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht sollte ich bei meinen "Netzbertreiberkudenzahlenthreads" noch Sternchen bei den Neukunden anbringen und auf die Sonderaktionen im Vorquartal hinweisen.

Ist die Frage ob das hier eine "Sonderaktion" bleibt, da laut o2 die kostenpflichtige Loop-Karte voraussichtlich ab Oktober zumindest in den Shops nicht mehr verkauft werden soll...

PS: Gehört das nicht bald eher in den Prepaid-Bereich ?

Wozu braucht man Themen ? Schnickschnack...

Also ich bin mit meinem o2-Z500 voll zufrieden. Ich wollte ein handliches UMTS-Gerät mit Speichererweiterungsmöglichkeit und einigermaßen tauglicher Kamera und das ist es ja... Beim telefonieren hab ich keine Probleme mit der Verständigung, was ich etwas als Schwachpunkt sehe ist klar der Akku (der nur 1-2 Tage hält bei mir, aber über sowas reg ich persönlich mich nicht auf) und manchmal hab ich den Eindruck das die Empfangsstärke nicht immer die beste ist... (o.k., Fotolicht wäre auch nicht schlecht gewesen)

Ansonsten würd ich's mir nochmal holen. Preislich ist das ja auch absolut erschwinglich und alle anderen UMTS-Phones sind mir entweder zu groß oder unschick (Z510 z.B.) oder die die eine passende Größe haben (dieses neue von BenQ-Siemens M-irgendwas) besitzen (unverständlicherweise) keine zweite Kamera für Videotelefonie (nicht das ich das großartig nutzen würde, aber wenn schon denn schon)...

Eine Alternative wäre evtl. das Z400 aber ich bin nicht so'n Sliderfan und einen Tick zu groß ist es mir auch wieder.

Für mich ist das Z500 ideal.