Beiträge von FraDi

Ist das diese Geschichte ?

Zitat

MyCard HappyWochenende
    Bis zu 1.000 Inklusivminuten f. 1 Monat (MyCard HappyWochenende 1 Monat f. 6 Euro) bzw. bis zu 1000 Inklusivminuten pro Monat f. 3 Monate (MyCard HappyWochenende 3 Monate f. 15 Euro) jew. ab Beginn des Tages der Aufbuchung verwendbar. Inklusivminuten gelten f. innerdeutsche Gespräche Samstag und Sonntag ins Festnetz od. Vodafone-Netz, außer zu Sondernummern, Rest-Inklusivminuten verfallen, Ausschöpfung taktungsabhängig, frühere Einlösungen werden vorrangig verrechnet. Für CallYa-Kunden von Vodafone D2.

Zitat

MyCard HappyAbend
    Bis zu 1.000 Inklusivminuten f. 1 Monat (MyCard HappyAbend 1 Monat f. 9 Euro) bzw. bis zu 1000 Inklusivminuten pro Monat f. 3 Monate (MyCard HappyAbend 3 Monate f. 22,50 Euro) jew. ab Beginn des Tages der Aufbuchung verwendbar. Inklusivminuten gelten f. innerdeutsche Gespräche Mo bis Fr zwischen 20 und 8 Uhr (Fr 20-24, Mo 0-8 Uhr) ins Festnetz od. Vodafone-Netz, außer zu Sondernummern, Rest-Inklusivminuten verfallen, Ausschöpfung taktungsabhängig, frühere Einlösungen werden vorrangig verrechnet. Für CallYa-Kunden von Vodafone D2.

Zitat

MyCard SMS35/125/250
    35/125/250 Inklusiv-SMS f. 1 Monat (MyCard SMS1 Monat) bzw. 35/125/250 Inklusiv-SMS pro Monat für 3 Monate (MyCard SMS 3 Monate) jew. ab Beginn des Tages der Aufbuchung verwendbar. Inklusiv-SMS verwendbar für innerdeutsche SMS, außer zu Sondernummern, Rest-SMS verfallen, frühere Einlösungen werden vorrangig verrechnet. Für CallYa-Kunden von Vodafone D2.

http://www.vodafone.de/privat/callya/86290.html

Da finde ich nur leider nix das das Guthaben nicht vorher abgebucht wird, da war bisher immer der Hauptgrund warum ich meine Vertragskarte mit HappyAbend und HappyWochenende genutzt habe.

Und die Preise für Nutzung <3 Monate sind dann genaugenommen auch etwas höher als 5€ bzw. 7,50€ ;)

Zitat

Original geschrieben von David27

In einem Shop haben die gar nicht die Möglichkeit und auch nicht die Zeit um Dein Handy aufzumachen, Sie werden es einfach austauschen.

Da wär ich mir aber mal nicht so sicher. Wie der Threadersteller ja auch schreibt sind die "Feuchtigkeitsindikatoren" ja schon verfärbt. Und das ist was wo (zumindest ich) auf jeden Fall erstmal nachgucke, da reichts ja bei vielen Geräten nur den Akkudeckel abzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Außerdem ist so ein Tip schon leicht fahrlässig: Wenn das Gerät überprüft wird und der Wasserschaden festgestellt wird, kann ohne weiteres auf den Kunden zurückgegriffen werden, dern nicht nur den Neupreis zahlen muss, sondern auch noch Post vom Staasanwalt bekommen wird. Es handelt sich sich dabei um vorsätzlichen Erfüllungsbetrug (=Verbrechen) und nicht um ein Kavalliersdelikt!

Das hab ich noch nicht erlebt. Wir haben auch schon Fälle gehabt wo sich im Nachhinein ein Wasserschaden herausstellte. Der Kunde hat dann Post bekommen das er so-und-so lange Zeit hat das neue Gerät zurückzugeben, andernfalls wird es ihm berechnet. Aber vom Staatsanwalt ist da noch nie was gekommen...

Ich denke da ist nicht mehr viel zu machen. Klingt nach typischen Symptomen nach Feuchtigkeitsschaden. Selbst wenn du das Gerät auspustest kann da trotzdem irgendwo schon ein Bauteil Schaden genommen haben. Wenn man sich auskennt mag's da evtl. noch eine Möglichkeit geben ansonsten hilft wohl nur der Weg zum Service. Ob die Rettung der Daten aber so wichtig ist das man für die Reparatur zahlen will muss man selbst wissen... ;)

Kommt denn vorher wenigstens die Meldung "Akku schwach" ? Der ist zwar wirklich relativ schnell leer, aber trotzdem schaltet mein Z500 dann nicht einfach so ab ohne zu warnen das der Akku geladen werden muss.

Ich kenn bei Akkus eigentlich nur eine Garantiezeit von sechs Monaten, weiß nicht ob Samsung das anders handhabt...

Also wenn ich's jetzt mal ganz genau nehme muss ich sagen das Z500 zeigt entgangene Anrufe schon dauerhaft im Aussendisplay an. Problem: das Außendisplay wird ja nach kurzer Zeit abgeschaltet. Aber wenn man dann eine Taste drückt, so daß die Anzeige wiederkommt steht der Anruf da noch...

Ansonsten dasselbe wie beim Vorredner (dauerhafte SMS-Anzeige nur unter der Voraussetzung das man die Displayanzeige in den Einstellungen nicht auf "aus" gesetzt hat).

Ich denke mal das ist eine Sache die bei Samsung so ziemlich gleich sein wird bei allen Modellen.

arcoronline: wenn Netzwahl auf "automatisch" ist wird bei Verfügbarkeit ins UMTS-Netz gewechselt.

Olivinho: vibra+klingeln gleichzeitig ging ja vorher auch schon (beim Z500), die Modelle wie D600 z.B. die danach kamen hatten das Feature aber wieder nicht. Heißt also nicht das das in Zukunft bei allen Samsung-Modellen so sein wird... ;)

Re: Problem: Happy Option nicht berücksichtigt und nun Fragen

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Werden die Daten von Aufladungen eine bestimmte Zeit gespeichert?

Können gewählte Nummern eingesehen werden?

Keine Ahnung ob das bei Debitel auch gespeichert wird, aber das CallYa-Team kann sowas bei VF-direkt-CallYa's sehen.

EDIT: grade fällt mir ein, ich hab auch schonmal beim Debitel-CallYa-Team angerufen, die konnten mir zumindest sagen wann welches Abo abgeschlossen wurde... :D