Rex: na ja, anderes Handy weiß ich nicht. Die Begrenzung ist ja meiner Meinung nach durch die Software vorgegeben und der Speed durch die Hardware. Ich denke das man größere Dateien als 6MB über einen separaten Kartenleser schon schneller auf die Karte bekommt. Getestet hab ich's aber noch nicht...
Beiträge von FraDi
-
-
Ich hatte gestern grade ein D600 mit Staub unterm Display in der Hand...

-
Grundsätzlich würde ich auch sagen sollte man den Inhabern überlassen wie die öffnen wollen. Aber viele haben auch gar keine andere Wahl weil denen die Öffnungszeiten von der Konzernzentrale quasi aufgedrückt werden.
Im größeren Nachbarort fing z.B. Marktkauf damit an samstags bis 20 Uhr zu öffnen. Da musste Edeka mit seinem Center natürlich nachziehen. Der Marktleiter von Edeka sagt aber auch ganz klar, wenn Marktkauf das rückgängig machen würde wäre er der erste der nachzieht und samstags nur noch wieder bis 18 Uhr machen würde. Es lohnt sich einfach nicht bis 20 Uhr samstags nur hat er keine andere Wahl weil die Zentrale es nunmal so will...
Und ich denke das wird nicht anders sein wenn die Läden in der Woche bis 22 Uhr offen hätten. Das wurde doch AFAIK in den WM-Städten schon getestet und da gab's grade heute morgen einen kleinen Bericht in der Neuen-Osnabrücker-Zeitung das die Mehrheit der teilnehmenden Geschäftsleute mit den Geschäften die in der Zeit getätigt wurden nicht zufrieden waren. Da wird meiner Meinung nach auch eine "Eingewöhnungsphase" nichts ändern. Die Käufe werden dadurch nicht mehr, sie verlagern sich nur noch mehr über den Tag.
-
Wenn's wirklich so sein sollte das VF das durch deren Software unterbunden hast kannst du nix machen. Aber es könnte genauso sein das da einfach ein Defekt vorliegt, was ich im Moment irgendwie auch für wahrscheinlicher halte. Sonst würde doch das BT überhaupt keinen Sinn machen...
Wenn noch Garantie drauf ist einfach mal im nächsten VF-Shop vorbeigehen und nachgucken lassen würd ich sagen...
-
Active25 ist vielleicht als Card-Tarif eine Alternative aber doch nicht wenn man ein subventioniertes Gerät dazu haben möchte. 6230i z.B. im Active25 159,99€... da kann man besser 5€ mehr zahlen, hat dafür das Doppelte an Inklusivminuten und bezahlt für dasselbe Handy 9,99€ (unter 160€ gibts ja fast keine Geräte in dem 25er-Tarif).
-
Du findest die anderen Geräte aber ? Oder auch das nicht ?
Ich würd so jetzt mal tippen das entweder was defekt ist oder aber das VF da irgendwas unterbunden hat...
-
Ich geh mal vom Z500 aus. Da kann ich Fotos in "Telefongröße" oder "Originalgröße" anzeigen lassen. Bei "Telefongröße" seh ich das Bild komplett auf dem Display (aber nicht als Vollbild, oben und unten hab ich immer noch den Rand mit Namen des Fotos, Empfangs- und Akkuanzeige etc.). Wenn ich auf "Originalgröße" umschalte wird das Bild in gewisser Weise gezoomt und man kann sich mit dem Steuerkreuz darin bewegen um alle Ausschnitte zu sehen (aber wieder nicht als Vollbild). Mehr als diese eine Zoomstufe geht nicht, und es gibt auch keinen "Vollbild"-Menüpunkt.
Das heißt aber nicht das es beim D900 genauso ist...

-
Andre: dann geht das ? Mir wurde von der Hotline gesagt das man nichtmal bei einem Wechsel von z.B. Genion auf Active die neuen Minutenpreise bekommt als Bestandskunde... (außer eben bei VVL). Weiß da wiedermal der eine mehr als der andere ?

-
Diese alternativen Zustelldienste werden doch mittlerweile wohl von allen Anbietern eingesetzt, oder ? Meine VF-Rechnung kommt auf jeden Fall schon lange auf dem Weg statt mit der "normalen" Post.
-
Zu 1: nein, nur im Rahmen einer VVL
Zu 2: es gibt nix zu akzeptieren, da das ja nur im Rahmen der VVL angepaßt wird... :confused: