Beiträge von FraDi

Mit was für einem Handy hat sie verlängert und wo ?

Wenn sie ein UMTS-Handy gewählt hat sollte sie auch eine neue SIM bekommen haben wenn ihre schon etwas älter war. "Inaktive SIM" hört sich an als ob o2 die deaktiviert hat weil evtl. die neue UMTS-SIM aktiv ist...

Neue SIM kostet aber i.d.R. "nur" 12,50 €

Ob da "viel" getrickst wird kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht das es wirklich jeder Händler sooo genau nimmt wenn's drauf ankommt.

Und das o2 das wirklich immer nochmal gegen-kontrolliert wage ich auch mal zu bezweifeln sonst hätten die in den Fällen in denen es um den Rabatt ab der dritten Karte ging ja auch sofort gemerkt das die Kunden nie drei Karten hatten... sowas sollte sich doch schnell feststellen lassen...

Worauf bezieht ihr denn hier alle eure Design-Begeisterungsstürme ? Abgesehen von der Farbe sieht das doch aus wie (fast) jeder andere V3-Abklatsch... :confused: oder gehts nur um die Farbe ?

Meine Meinung... :)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, so einfach ist das nicht, Du mußt schon anhand einer Immatrikulationsbescheinigung nachweisen, daß Du wirklich Student bist.

Axelchen

Na ja, wieviele Händler gucken da wirklich genau nach wenn's darum geht notfalls einen Vertrag schreiben zu können ? Wenn ich mal bedenke wieviele Kunden ich schon hatte die in diesem "3-Karten-Rabatt-RV" drinstecken obwohl die nie mehr als 2 Verträge hatten... das hat o2 auch erst gemerkt als ich mal in einem Fall die Hotline anrufen musste, und hat trotzdem nix gesagt außer das die Vergünstigung bei VVL dann wegfällt... :rolleyes:

Re: CallYa mit "Werbe-Einblendung"

Zitat

Original geschrieben von TinTin
    War das schon immer so bei CallYa?

Ja. Und ich wüsste nicht wo das Werbung, geschweige denn "eine Frechheit" wäre. Der Verbindungsaufbau dauert dann eben mal einen Moment länger bis die Ansage vorbei ist...

Viel größer wäre das Geschrei wenn die Karte irgendwann einfach deaktiviert würde ohne das der Kunde darauf hingewiesen wird das die Karte abläuft...

btw: wohl eher ein Fall fürs "Prepaid-Forum" ;)

Bestätigen kann ich da leider nix, aber ist es vielleicht analog zu o2 so das bei Studententarifen grundsätzlich AP fällig ist, auch wenn für "normale" Tarife grade eine Aktion läuft wo die wegfällt ? (wogegen dann allerdings die Kulanzgutschrift sprechen würde, es sei denn die Hotlinerin wusste das selbst nicht genau...)

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Also ich gehe nicht von einer Bundesflat aus, vor allem nicht ohne Aufpreis. Höchstens eine von unterwegs ins o2-Netz, was einem aber nicht wirklich hilft und wofür ich auch keinen Aufpreis bezahlen würde.

Mir ist grade gerüchteweise sowas zugetragen worden, es fiel der Begriff "Deutschland-Flat" (natürlich mit Aufpreis ;) )

Für 20€ bundesweit ins o2- und Festnetz.

Quelle: ein o2-Shop-Betreiber