-
Zitat
Original geschrieben von bitonto77
Also:Ohne PC Studio kein Datenverkehr zw. Handy an sich und Rechner!
(Verbessert mich,wenn ich falsch liege...) 
Lieber Gruss,bitonto77
Korrekt. Anders gehts bei mir auch nicht (und ich hab ne Speicherkarte drin).
Das Problem ist nur das man Dateien >6MB nicht per PC-Studio und Datenkabel auf das Handy bekommt, da streikt die Software... :mad: (andererseits dauert die Übertragung so einer großen Datei auch so schon lange genug)
-
Re: D500 SMS-Speicher
Zitat
Original geschrieben von hosch309
Huhu,
sagt mal, ist es normal, dass ich auf meiner SIM nur insgesamt 20 SMS speichern kann?
Ja (es sei denn man läßt die Karte bearbeiten, dann gehen aber weniger Nummern drauf. Bei VF war's mal so 3 Nummern weniger = 1 SMS mehr).
Zum D500 kann ich jetzt leider speziell nix sagen, bei meinem Z500 brauch ich da allerdings nichts erst großartig verschieben. Und so unterschiedlich die Samsung-Modelle ja teilweise (leider) doch sind hätte ich das doch beim D500 auch so erwartet... :confused:
-
Hallo !
Gehts jetzt um SMS oder MMS ? Weil für SMS nutzen dir die MMS-Einstellungen nix, da würd ich mal die Nummer der Kurzmiteilungszentrale prüfen... 
Für MMS-Empfang musst du erstmal eine verschickt haben. Wählt sich das Gerät denn ins WAP ein wenn du das aufrufst ?
-
Mein o2-Z500 ist ja so ziemlich ungebrandet und damit hab ich im Live-Portal keine Probleme. Funktioniert alles wunderbar.
-
Ich vermute mal eher ein Problem von E-Plus. Guckt man in den S/E-Teil, da gibts dieselben Probleme mit E-Plus und dem K750i und K800i.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240720
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich kaufe kein Handy für 100 Euro bei einem 10-Euro-Vertrag.
Muss man ja auch nicht. Es gibt auch jetzt im einfachen Genion noch Geräte für 10 Euro. Nur darf man da natürlich kein neustes High-End-Gerät erwarten... Wenn einem ein K600i, L7 oder 5140i z.B. reichen...
-
Am längsten müsste wohl u.a. das M55 gewesen sein. Mein GX30 wurde mir kurz nach VVL geklaut, da hab ich das dann eben genutzt.
Und am kürzesten das 8800. Kaum da, war's schon wieder weg. Hatte aber auch nie vor das zu nutzen, das war schon bei Bestellung inkl. VVL für den Weiterverkauf vorgesehen... 
-
Vorher hat auch das D800 z.B. 9,99€ im Genion gekostet und jetzt 149,99€ ohne Flat... 
Mal sehen ob das lange so anhält...
btw: weiß jemand ob sich das evtl. rechnet einen Active 100 abzuschließen, den Neo für 79,99 zu bekommen und dann in den Genion zu wechseln ? Wie hoch wäre da die Wechselgebühr ? 29,50 € ? Oder mehr weil innerhalb der ersten 6 Monate ?
-
Bei o2 wird jetzt noch zwischen Genion (199,99€ für den Neo) und Genion+Flat unterschieden (dann 69,99€). Ist seit dem 01.08. so.
-