Wird wohl irgendein Softwareproblem sein, schätz ich. Hast du denn keinen Händler näher dran ? Handy direkt bei VF gekauft ?
Beiträge von FraDi
-
-
Also du bist auf jeden Fall nicht der erste dessen V525 sich einfach mal so aufhängt zwischendurch (jetzt mal abgesehen davon das das bei anderen Modellen auch mal vorkommt). Da gab's schon x Leute vor dir die das hatten...
-
Re: Motorola V 525 schaltet sich trotz vollem Akku nach einigen Stunden automatisch
Na ja, so'n besonderes Phänomen ist das (leider) gar nicht. Da hilft nur ein Gang zum Servicecenter und das Handy mal überprüfen zu lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
...das 6280 ist aber auch ein leidiges thema
Hauptsache es wird nicht so'n Thema wie das N70
-
Geschmäcker sind halt unterschiedlich... die müsste nur'n paar Jahre älter sein, auch wenn die ja alle nicht wie 17 bzw. 18 aussehen (eher wie Mitte 20). Die ist dafür nicht so'n 08/15-Typ wie die anderen beiden. Die sind ja optisch nix anderes als Claudia Schiffer oder Heidi Klum selbst...

-
Also beim Z500 ist das unter:
- Mitteilungen
- Einstellungen
- Infomeldungen
- Empfangendenke mal das sollte beim D600 ähnlich gehen.
-
Hat das noch jemand das AntiVir heute beim Update ständig die Internetverbindung trennt ? :confused:
-
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die sich darauf einlassen, aber Versuch macht klug... ich sag mal das wird nix...
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Der schwoorze Coachtrainer meinte doch neulich bei Raab, die Gewinner stünde schon fest.
AFAIR meinte der nur das die restlichen drei alle schon Gewinner wären... aber ich gebe zu, der ist auch nicht ganz einfach zu verstehen...
aber "catwalken" kann der... :top: :p
-
Sicher ? Hab grad keine Zeit zu gucken, aber ich meine das ist ne andere... :confused: