Gereon: nein, die auf dem Cover ist nicht mehr dabei. ![]()
EDIT: da wird PRO7 wohl auch schon drauf achten, das sowas nicht vorher bekannt würde durch solche Fotos, sonst guckt ja keiner mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gereon: nein, die auf dem Cover ist nicht mehr dabei. ![]()
EDIT: da wird PRO7 wohl auch schon drauf achten, das sowas nicht vorher bekannt würde durch solche Fotos, sonst guckt ja keiner mehr
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Vielleicht auch alles Einstellungssache am gerät?
Würd ich auch mal tippen. Laß dir von e-Plus oder über die Nokia-Homepage mal die richtigen Einstellungen schicken, dann sollte es klappen.
EDIT: zweiter
Du musst für MMS-Empfang freigeschaltet sein, was i.d.R. dadurch passiert das du selbst erstmal eine MMS verschickst. Dann noch ein. zwei Stündchen warten und du solltest auch welche direkt empfangen können.
O.k., mittlerweile kann das sein, zumal diese Homestory wohl in der letzten Folge laufen soll und wenn das letzte Woche gedreht wurde... Ich hatte das jetzt so verstanden das von Anfang an festgestanden haben soll wer gewinnt... ![]()
btw: selbst wenn's schon feststeht kenn ich das Ergebnis ja noch nicht (und bei TV-Total haben die sich dann gestern gut verstellt) und kann insofern trotzdem noch auf meine Favoritin hoffen...
Keine Ahnung, tut's das ? Da liest man im Internet verschiedene Ansichten... ich weiß nur das über die Lena letzte Woche hier in Osnabrück in einer Discothek eine Art "Homestory" gedreht wurde... ob das was zu sagen hat ?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hut ab, andi2511!
Du mußt wirklich glücklich verliebt sein ... wer bei Lena G. noch Augen für Koffer o. ä. hat, verdient unser aller Respekt.
Ich bin nicht glücklich verliebt, aber bei der hätte ich auch noch Augen für den Koffer. Nach Jennifers etwas verkorkstem Auftritt gestern seh ich die Lena zwar etwas vorne, aber die ist für mich 08/15...
ich hoffe ja auf Jennifer... :top:
Normal (und so steht es auch auf dem Formular das du bei der VVL unterschreibst) ist es so daß du das Gesprächsguthaben bekommst.
Als ich mir das letzte Mal was aus der Videothek ausgeliehen habe hatten die noch überwiegend VHS-Cassetten, da konnte man so ne "Versicherung" dazubuchen gegen Bandsalat u.ä., gibts sowas nicht bei CD-ROM's ?
me too.: darum gehts ja. Die Freundin soll ja gar nicht erst wissen das die SMS überhaupt auf dem Handy angekommen ist (so a la "ich hab deine SMS gar nicht gekriegt"). Das man eine angekommene SMS auch mal liest dürfte ja klar sein, aber dann ist es ja schon zu spät... ![]()
Oder in jedem Real-Markt (allerdings sagen mir die Spiele noch nicht so zu das ich die 30 EUR da investieren würde...)