-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ergänzung dazu ... bei den Loop-Packs funktioniert *jede* Loop-Karte, aber eben auch nur eine Loop.
Wenn wir schon dabei sind noch eine "Ergänzung zur Ergänzung", das klappt auch nicht mehr immer. Vorgestern noch mit nem Siemens-Loop getestet, das hat wirklich nur die Loop-SIM genommen die dabei war. Keine andere...
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
s-elch
naja mein vater wäre wie gesagt nicht loop kunde sondern schon ein älterer genion kunde,seit vertrag ist erst 1 jahr alt
duo vorteil weg? d.h. weil mein vater 2 einzelne genion verträge hat könnte er kein duo vertrag mehr machen solange beide verträge noch aktiv am laufen sind?
Ich denke das war so gemeint das er nicht zum Preis von 3 cent zwischen den beiden Nummern telefonieren kann, da beide über getrennte Kundennummern abgerechnet werden würden. Aber man kann die Nummern ja nachträglich immer noch auf ein einzelnes Kundenkonto (und sommit DUO) umstellen lassen.
-
Grundsätzlich ginge das aber es war mal so das ein Tarifwechsel zurück erst nach drei Monaten gemacht wurde, grade um dem was du vorhast vorzubeugen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Papst-S.U.C
Wenn du mit dem handy auf Mobile TV gehst, dann sieht man das Sie das Datum der Inklusive Nutzung von 31.12.05 auf 28.02.06 verändert haben. Daher wurde das Mobile TV inklusive verlängert! Und man wird ja be VF immer davor gewarnt bevor man auf was kostenpflichtiges klickt!
Naja, mich freuts! Mobile TV kostenlos bis 28.02.06!
MfG
der Papst
Kann das jemand für CallYa bestätigen ? Auf der VF-Homepage steht in der Übersicht immer noch das das bis 31.12.05 gültig wäre, bei der Videotelefonie wurde die Gültigkeit schon geändert. Hab keine CY-Karte zum testen...
-
-
Entweder in einen Shop gehen oder bei der Hotline wäre wohl das Schnellste.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
und nachgeguckt werden soll an nicht mehr vorhandenen Paketen?
Das doch nicht... Der Schwager soll da anrufen und nachfragen wie das verschickt wurde. Das wird DHL doch wohl irgendwo gespeichert haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Feli
Weiß jemand welchen Preis ich dann zahlen muss (scheinbar wirkt sich ja jedes Tarif-Paket preislich anders auf ein bestimmtes Handy aus)? :confused:
Weiß einer mehr?
Danke!
Willkommen bei TT !
Wenn du den Tarif behalten möchtest richtet das sich AFAIK einzig nach dem Status den du hast. Ob D2- oder VF-Tarif oder Minutenpaket ist dann ganz egal.
-
Häng mich hier mal dran hab nämlich mal grad ne Frage zum Dosenpfand...
Gilt das jetzt grundsätzlich das man Pfand bekommt wenn man ne Dose zurückbringt, auch wenn die gekauft wurde als es das noch lange nicht gab ? Hintergrund ist der das es vor Jahren ja bestimmte Sammelserien bei Coca-Cola gab (Bundesligavereine, Musikkünstler, Cherry-Cola-Dosen in anderem Design u.ä.). Davon hab ich jetzt noch so etwa 50 Dosen in nem Karton und brauch die nicht mehr. Bei ebay gibts dafür nix...
wenn ich die jetzt alle zum Händler gebe, würde ich dann trotzdem Pfand bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Das Frischetuch gibts ja auch schon lange nicht mehr dazu. :flop:
Nicht ? Ich hätte jetzt geschworen das wir das vor ~3 Wochen noch gekriegt hatten beim McRib...