-
Aber wenn man eine Strecke von so 280km-350km vor sich hat, dann sieht es eben doch deutlich anders aus. 
Nein. Ich bin ne Zeit die Strecke Osnabrück-Kassel (~200km) regelmäßig gefahren und hab das mal getestet. Einen Tag locker im Verkehr mitgefahren und anderen Tage aus dem Wagen geholt was ging und wenn kein Tempolimit war immer Vollgas gefahren. Die Zeitersparnis lag bei knapp zehn Minuten, die Fahrt war aber sehr viel stressiger wegen der notwendigen erhöhten Aufmerksamkeit. Das wars mir dann nicht mehr wert. Und seit ich mal in Holland gefahren bin bin ich auch für Tempolimit auf deutschen Strassen. So ein entspanntes Fahren da, das ist ein Traum! Aber kaum war man hier über die Grenze hatte man den ersten schon wieder im Nacken sitzen dem man nicht schnell genug rechts rübergezogen ist.
-
-
-
-
Darüber hinaus würde ich auf einem Privatparkplatz wahrscheinlich auf Markierungen verzichten, sondern vielmehr alle Nutzer anweisen, nicht zu nah neben einem bereits parkenden Fahrzeug zu parken.
Auf Markierungen würde ich auch bei einem Privatparkplatz nicht verzichten. Unser Firmenparkplatz ist auch ein privater ohne Markierungen. Und obwohl jeder weiß das da noch andere parken wollen klappt das trotzdem nicht vernünftig. Dann parkt einer mal mit mehr Abstand der dann aber gleich wieder so groß ist das der nächste entweder dichter dran stehen muss oder es geht Platz verloren wenn er genauso weit weg steht wie der vorige. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem Markierungen aufgebracht werden (soll angeblich noch passieren).
-
Ok, das heißt dann aber auch, das nix los ist bei deinem BK, oder?
Dafür das er an einer Hauptverkehrsstrasse liegt mit zigtausend PKW täglich ist da wirklich nicht viel los. Wie das in den anderen zwei Filialen hier in der Stadt aussieht weiß ich nicht.
Zitat
Hat BK eigentlich in der Zwischenzeit auch mal auf modern umgestellt, wie es McD in den letzten Jahren gemacht hat?
Wenn du sowas ähnliches wie McCafe oder die Bestellterminals meinst dann nicht, nein. Aber zumindest den Lieferservice gibts auch.
-
In letzer Zeit bevorzuge ich eigentlich BK. McD hab ich etwas über. Und schneller gehts bei unserem BK auch, bei DriveIn kann ich meistens so durchfahren weil sonst keiner da ist und drinnen gehts auch ruckzuck.
Hat eigentlich schonmal jemand diese "speziellen" Getränke aus dem Zapfautomaten probiert? Sowas wie Cola-Himbeere? Schmeckt das? Hab ich noch nie gesehen...
-
Falls hier jemand von McD mitliest, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der Terminals 
Wenn ich einen Gutschein bestellen möchte muss ich nach der "Gutschein"-Auswahl erst noch auf den Button "Nummer eingeben" tippen bevor das Nummernfeld erscheint. Der Schritt ist doch eigentlich unnötig, Gutscheine ohne Nummern gibts ja gar nicht. Und wenn man (wie ich) in letzter Zeit Bestellungen fürs ganze Büro abholt und nur ein Gutschein pro Bestellung ordern kann nervt der Zwischenschritt schon. Ansonsten find ich das mit den Terminals aber top. Klappt sehr gut und ich hab den Eindruck das auch bei der Zusammenstellung größerer Bestellungen weniger Teile fehlen als wenn man auf herkömmliche Art bestellt.
-
Danke sehr! Gleiches Angebot hier, 24 Monate 50er Leitung mit Allnet für 19,99€. Router ist ja eh noch vorhanden. Kann ich mit leben.
Grade mal eine Frage, vielleicht hab ich ja einen Denkfehler...
Der Tarif wurde zum 25.10. umgestellt auf 19,99€. Die Rechnung für November wurde am 22.10. geschrieben, weißt als noch 24,99€ aus. Auf meine Nachfrage ob dann auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift ist wurde verneint. Da die Laufzeit einen Monat länger wäre wäre ich dann wieder bei 24x19,99€. Mir wird aber eine MVLZ bis 25.10.2020 angezeigt. Dann hab ich doch einmal 5€ zuviel gezahlt oder? Ist jetzt nicht die Welt aber es geht ja auch ums Prinzip.
-
Ich habe einen WinSIM-Vertrag abzugeben.
Allnetflat mit 5GB Datenvolumen
12,99€ monatlich
Laufzeit bis 07.08.2020
Übernahme würde 19,99€ kosten, die werden natürlich erstattet.
Alles weitere per PN